Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wir haben 5 verschiedene Zahnpasta Sorten im Bad stehen. Warum soll das bei Hunden anders sein?

Also… DAS find ich schräg! Wie viele seid ihr denn? :???:

Hier gibt es maximal zwei verschiedene Zahnpastasorten für zwei Menschen. Und für die drei Hunde drei Sorten… Ist doch voll logisch, oder? :ka:

Jetzt stellt sich mir die Frage, Fuchshexchen warum gibt es bei dir nur drei Sorten Hundezahnpasta? Ich glaub, du bist geizig! xD

• Wir haben 5 verschiedene Zahnpasta Sorten im Bad stehen. Warum soll das bei Hunden anders sein?

Also… DAS find ich schräg! Wie viele seid ihr denn? :???:

Hier gibt es maximal zwei verschiedene Zahnpastasorten für zwei Menschen. Und für die drei Hunde drei Sorten… Ist doch voll logisch, oder? :ka:

Jetzt stellt sich mir die Frage, Fuchshexchen warum gibt es bei dir nur drei Sorten Hundezahnpasta? Ich glaub, du bist geizig! xD

5 Personen :rolling_on_the_floor_laughing:

Daher 5 Sorten. Jeder mag eine andere

• Meine Hunde haben nur eine Zahnpasta, aber nachdem sie nach jedem Putzen die Bürste blank lecken, scheinen sie damit zufrieden zu sein.

• Also… DAS find ich schräg! Wie viele seid ihr denn? :???:

5 Personen :rolling_on_the_floor_laughing:

Daher 5 Sorten. Jeder mag eine andere

Hier stehen für die Hunde drei Sorten und weil ich offenbar nicht ganz sauber ticke stehen hier für die Menschen auch immer diverse Sorten...Wer empfänglich für sowas ist google jetzt besser nicht MARVIS Zahncreme :ugly: :pfeif:

Ich meine Zimt-Zahncreme oder Schwarzwald mit Kirsch Schoko Geschmack und so weiter =)

• Ich meine Zimt-Zahncreme oder Schwarzwald mit Kirsch Schoko Geschmack und so weiter =)

Ich frage mich gerade, warum ich die Vorstellung davon direkt eklig finde. Ich mag Zimt. Ich mag Schwarzwälder Kirsch und Schoko. Komische Reaktion. Jetzt passt er sehr gut, dieser Smiley: :exploding_head:

Ich habe jetzt das Bedürfnis auszuprobieren ob die offensichtlich tief eingebrannte Verknüpfung von "Zahnpasta muss nach Zahnpasta schmecken" gelöst werden kann.

xD

edit: iiiieks. Zimt-Minze. Nein, das möchte ich NICHT probieren. :flucht:

• Eine Geschmacksrichtung ist dabei mit Ingwer, da war ich kurz versucht. Aber so neugierig bin ich dann auch wieder nicht. :lol:

• Tatsächlich haben die Sorten die ich bisher getestet habe,trotzdem dieses frisch Zähne geputzt Gefühl hinterlassen.

Zimt ist wirklich toll :herzen1:

• Wir haben nur eine Zahnpaste für uns und eine für den Hund ( leider nur noch den Hund).

Wir ( vor allem ich) "brauchen" für unsere Zähne eine Zahnpasta mit bestimmten Eigenschaften, ja die hilft wirklich gut, und da gibt es keine verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wobei ich das glaube auch nicht unbedingt haben möchte beim Zähnputzen plötzlich lust auf Schwarzwälder Kirsch und Schoko ( also Torte/Eis) oder Zimt ( z.B. Zimtschnecken) zu bekommen die ich dann eh nicht essen kann/darf.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!