Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man sich bei der Wahl seines Restaurants fürs Geburtstagsessen als erstes überlegt, ob man mit Hund, der noch nicht allein daheim bleiben kann, willkommen ist....
.....man IST. Und hat als erstes eine Schüssel Wasser hingestellt bekommen, noch bevor die eigenen Getränke kamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alles Gute noch zum Geburtstag BieBoss . Das war dein Geschenk, mit Hund feiern zu dürfen.
Vielen lieben Dank! Ja, das ist richtig. Feiern mit mir, widersprechen aber nicht
-
.....man IST. Und hat als erstes eine Schüssel Wasser hingestellt bekommen, noch bevor die eigenen Getränke kamen.
Ich merke mir auch immer die Kiosk, Kneipen & Restaurants, wo Hunde willkommen sind :)
Letztes WE war ich mit Kerl in einem etwas schickeren spanischen Restaurant essen und der (schnuckelige) Kellner hat direkt noch vor dem Bringen der Karten einen Wassernapf gebracht - Größe Badewanne.
Beschämt habe ich meinen Mininapf und das Wasser wieder eingepackt
Alles Gute nachträglich
-
Vielen lieben Dank
-
-
Wenn du mit Freundinnen frühstücken gehst und Bäcker statt Gaststätte wählst,weil das sonst zu teuer wird.Ok,5,90 für Kaffee und Brötchen bezahlt.
Danach für den ,,armen'' daheimgebliebenen Hund noch schnell in den noblen Futterladen springst und Leckerchen für 15€ mitnimmst.
-
Am Wochenende um 5.30 losgehen, damit die Hunde bei erträglichen Temperaturen eine große Runde laufen können.
-
"Komm mal schnell, dein Hund der, ähh, komm einfach schnell!!"
Freund und ich eilen in den Flur, wo mein Bruder ganz bestürzt dem Hund hinterher schaut, der mit einem Schuh in der Schnute Richtung Wohnzimmer unterwegs ist. Wir fragen beide, was denn los ist.
"Ja, seht ihr das denn nicht "
Hund ist derweil wieder im Flur und trägt den nächsten Schuh ins Wohnzimmer.
"Nee, wir wissen echt nicht, was du meinst "
Als der Hund dann zum dritten Mal ankam, kam uns dann doch auch schon die Idee, dass es Besuch eventuell etwas irritieren könnte, wenn sämtliche Schuhe direkt als Deko im Wohnzimmer landen
Aber ansonsten herrscht hier selbstverständlich Zucht und Ordnung!
-
Hi,
Zucht oder doch nur Vermehrung??
LG
-
ich gedanklich:"oh cool ein Riesenteil Hundefutter"
Nein Frau Newstart es steht nur "best Pellets" (für Heizungen?) drauf u ist sicher nicht hundegeeignet🫣😇
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!