Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich erzähle, dass Darko mittlerweile sehr gerne auf einem Gummi-Ast herumkaut, den ich vor seinem Einzug für reduzierte 2,50€ gekauft habe. Da wurden erst die Seile
abgefressenzu Tode gespielt und dann lag das Teil unbespielt herum. Daher die Überlegung, ihm mal so ein Kong Ultra Strong Teil zu besorgen.Habe später ein Foto, wie Darko darauf rumkaut, meiner Mutter geschickt.
2 Wochen später schreibt sie:
"Ich habe da mal was für Darko gekauft".
Den Vitomalia Extreme Bone. Der ist für Bulls konzipiert: 400g mit 20x9x5cm.
Ich befürchte, die liebe Oma hat die Beißwut des Terriers gnadenlos überschätzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich befürchte, die liebe Oma hat die Beißwut des Terriers gnadenlos überschätzt
Der Terrier: "Challenge accepted!"
-
Zitat
Heute wäre ich dann auf dem Bürgersteig fast von einem Teenie auf E-Scooter umgesemmelt worden.
Wenn Du automatisch "Terrier" liest und es nach viermal lesen erst raffst, daß da "Teenie" steht....
-
Ein terrier auf einem e scooter der Menschen umfährt? Nicht unrealistisch
-
Ich habe mich gerade mit unserem weißen Staubsauger unterhalten.
Und das kam so:
Ich war mit Charly spazieren und kam total verschwitzt nach Hause. Darum erfolgte ein Durchmarsch ins Bad um Gesicht, Hals und Arme zu waschen. Dazu musste ich die Brille absetzen, und bei 6 bzw. 8 Dioptrien sehe ich halt nur noch schemenhaft und Farben.
Die Badtüre war offen und Charly schaute kurz herein zu mir. Dann hörte ich kurz seine Krallen auf dem Holzboden und sagte: "Brav sein und schön draußen bleiben."
Ich sah nur den weißen Fleck neben der Badtüre und lobte ihn überschwänglich. Guter Hund, braver Hund, du machst das ganz toll, und was man halt eben so sagt.
Als ich dann die Brille aufsetzte und aus dem Bad heraus ging, stellte ich fest, dass ich den Staubsauger so sehr gelobt hatte. Charly lag nämlich unter dem Bett und hat sich bestimmt sehr gewundert.
-
-
-
Es ist 20:30. Draußen sind immer noch 30 Grad, drinnen kaum weniger.
Was tut man also, wenn der Hund signalisiert, dass er ein tiefes Bedürfnis nach Kuscheln hat?
Richtig, man legt sich aufs Sofa, damit der Hund ausgiebig kontaktliegen kann. (Ich schmelze)
-
Wenn du auf der Autobahn einen Caddy siehst mit großer Werbung:Gassiservice.Total entsetzt bist,da das Auto hinten keine Scheiben hat,sondern komplett zu.
Beim nochmaligen Hinsehen aber Gasservice liest.
Okay,Gas kann im Dunkeln Kofferraum transportiert werden.
-
... wenn du seit einem Monat ein neues Handy hast und den Portraitmodus der Kamera zum ersten mal hierfür nutzt:
(Eier-Vergleichsfotos mit und ohne Chip Sambo71 )
-
... wenn du seit einem Monat ein neues Handy hast und den Portraitmodus der Kamera zum ersten mal hierfür nutzt:
(Eier-Vergleichsfotos mit und ohne Chip Sambo71 )
OT:
Die gleichen Menschen, die sich berechtigt über erhaltene P..melbilder beschweren würden, machen mal eben Bilder der Geschlechtsteile ihrer Liebsten....Ich habe leider damals vergessen, die Entwicklung von Eiern zu Nüssen zu dokumentieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!