Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist es arg hundegeschädigt, wenn ich wegen des Welpen vom Bett aufs Sofa umgezogen bin - weil zum Bett eine sehr steile Treppe mit hohen Stufen führt und ich echt Angst hab, dass Sookie sich verletzt, wenn sie selber versucht die Treppe zu gehen - und mit Hundespielzeug auf dem Sofa schlafe, weil das Welpchen manchmal zum Einschlafen noch was zum Kauen braucht?

• Ist es arg hundegeschädigt, wenn ich wegen des Welpen vom Bett aufs Sofa umgezogen bin - weil zum Bett eine sehr steile Treppe mit hohen Stufen führt und ich echt Angst hab, dass Sookie sich verletzt, wenn sie selber versucht die Treppe zu gehen - und mit Hundespielzeug auf dem Sofa schlafe, weil das Welpchen manchmal zum Einschlafen noch was zum Kauen braucht?

Nein, ich würde es als normales Verhalten sehen :smiling_face_with_hearts:

• Du merkst dass du Hundegeschädigt bist....stimmt eigentlich gar nicht....ich bin DF-geschädigt....

ich sitz hier auf der Terrasse und stöber mitm Laptop so ein bisschen im Forum....da seh ich von der oberen rechten Ecke eine Spinne über den Bildschirm krabbeln.....

und mein Hirn so:

"ach ja, Tech-Nick macht schon Halloweendeko......"

und mein Hirn 5 Sekunden später:

" :skeptisch2: :emoticons_look: :shocked: :flucht: ......Shit, DIE IST ECHT!!!!!!!!!"

....und der Laptop flog in die Wiese..... :lepra:

• Wenn Deine Kollegin jedem, aber wirklich JEDEM (auch den Kunden!) während der Arbeit von dem nicht mehr existenten DF des Dackels erzählt und daß "sie" (also die Dackeline) beim letzten Gassi eine wunderschöne richtige lange Hundewurst gelegt hat.

Und Du nur immer verständnisinnig bei jedem dieser mitgehörten Gespräche und ob des ganzen Stolzes der HH mitfühlend nickst.....

• Ich hab am Freitag einen neuen Fußabstreifer für den Hausflur gekauft. Der ist ziemlich weich.

Weil das Teil eingerollt war, hab ich ihn im Wohnzimmer aufgerollt und was draufgestellt an der Kante damit er sich...wie sagt man da....ausrollt.

Zack...saß der Hund drauf und reibt sich danach den Bauch darauf.

Etwas später komm ich ins Wohnzimmer, sitzt der Sohn drauf. "Der ist aber schön weich, nur arg klein"

"Ja...ist auch nicht der neue Wohnzimmerteppich, der kommt in den Hausflur, das ist ein Fußabstreifer."

"Ohhh, aber der ist so schööön..."

Und jetzt liegt jedes Mal der Hund drauf wenn Jemand was in der Küche macht.

Wir haben jetzt also einen Küchenbeobachtungsminiteppich auf dem Jeder mal sitzen darf, weil ich es nicht mehr übers Herz bringe das Teil wieder wegzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!