Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht gibt's den ja auch noch größer, Hund und Sohn würds freuen.
-
Es gab tatsächlich noch eine größere Version...aber ich bin nicht sicher ob der genauso weich war.
Mensch jetzt bringt mich doch nicht auch noch auf solche Ideen.
Aber wie könnte ich anders bei diesem Blick...
-
Es gab tatsächlich noch eine größere Version...aber ich bin nicht sicher ob der genauso weich war.
Wenn ichso drüber nachdenke: Da unserer manchmal seine Hundedecke kaut, wäre eine Fußmatte, die man auch mit Tierschutztölenzähnen kaum vom Boden geklaubt kriegt, eigentlich eine tolle Deckenalternative. Wenn du dir ne Fußmatte als "unzerstörbare Hundedecke" patentieren lässt, kaufe ich Aktien deines Unternehmens.
-
wäre eine Fußmatte, die man auch mit Tierschutztölenzähnen kaum vom Boden geklaubt kriegt
"> -
-
Ne Wachtmeister Katze ist für einen Hund ja auch nicht zumutbar!
-
Such mal unter Schmutzfangmatte. Ich finde meine zwar nicht soooo kuschelig, weil die Fasern recht kurz sind, aber optisch ist das genau das, was ich da bei Dir sehe. Oder brauche ich ne neue Brille?
sowas z.B. https://matten.center/produkt/…te-soft-absorb-meterware/
oh, da schmelze ich echt dahin . Da könnte ich die Matte auch nicht wegnehmen.
-
Ne Wachtmeister Katze ist für einen Hund ja auch nicht zumutbar!
Ich bin auch sicher, die Katze hat angefangen!
-
Bekannte erzählt von ihrem Sohn, der etliche Allergien und ordentlich damit zu kämpfen hat.
"Schlimm, wir gehen jetzt mit ihm zum Hyposensibilisierung. Er bekommt teilweise so schlecht Luft, röchelt und rotzt den halben Tag rum."
"Qualzucht" schoss es aus mir heraus.
Die Bekannte hat es glücklicherweise mit Humor genommen
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt durch hundegeschädigte Freundin mit Hund bist, wenn...
... sich folgender Dialog abspielt zwischen Kerl und mir:
Ich: "Brauchst du noch ein Geschenk für meinen Geburtstag?"
Kerl: "Ja."
Ich: *schickt wishbob link* "Und ich geiere noch auf 2 Pullis, für den Shop habe ich einen 15% Code."
Kerl: "Ich schenk dir was für dich, nicht den Hund."
Ich:
Auflösung:
Es geht um 2 Pullis für mich und nicht Herrn Frostbeulenhund
Ok, die haben ein bisschen was mit Hunden zu tun. Aber es sind Pullis für Menschen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!