Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn der alte Hund in den Garten kackt und so über sein Werk erfreut ist, dass er grinsend im Seniorengalopp Kreise durch den Garten dreht - du dich freust, weil der Hund sich freut und ihn anfeuerst mit den Worten "Hui, Männlein. Hast du fein gekackt? Du bist der Allerbeste!". Der Dachdecker nebenan euch mit diesem Gesichtsausdruck beobachtet und ihr euch kein bisschen dafür schämt, euch des Hundes wegen zum Vollhorst zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du nach dem streicheln deines Hundes ein Schnurrhaar in der Hand hast und dein erster Gedanke "oh mist jetzt hab ich den Hund amputiert, hoffentlich hat das keiner gesehen" ist
-
...du drin beim Streamen frierst, während der Hund draußen in der letzten Abendsonne liegt...und dafür natürlich die Terrassentür offen sein muss!
-
Ich hab mir gerade meine Haare gefärbt und statt für die Einwirkzeit wieder nach unten zu gehen und noch etwas zu stricken, sitze ich mir gerade eine Kante in den Hintern, weil ich auf dem Badewannenrand sitze, weil doch gerade alle so niedlich schlafen 🫣
-
Weils mir grad einfällt :
Wenn jemand früh am morgen viel zu wach und viel zu gut gelaunt für diese Zeit ins Wohnzimmer zur Couch rennt um den halb verpennten Hund in Quietschestimme mit einem lauten,, Guten Morgen Liiiiilooooooooo " zu wecken.
Und dann erstmal 5 Minuten lang den Hund bekloppt macht, ungeachtet der Tatsache dass eine gewisse andere Person ( ich meine damit nicht zufällig mich) grade noch damit beschäftigt ist heraus zu finden wer, wo, wann, und wie sie ist.
Jaa, also, ähm, dass der Hund so doll gemocht wird in allen Ehren, aber geht das nicht auch leise??
-
-
Wenn man extra Pommes und ein Stück Burger einpackt damit man mit dem Hund zu Hause teilen kann
-
... wenn Du nur denkst "Merle WTF?"
-
Wenn du nicht verstehst, warum dich Leute irritiert angucken:
"Max hat in den Konfi gepinkelt."
Ein Satz, den man lieber nur sagt, wenn klar ist, dass dieser Max ein Hund und kein Kollege ist.
-
Wenn man die Terrasse fegen will, aber der Hund so niedlich da liegt und man so lange wartet, bis er sich von alleine woanders hinbewegt.
Ich weiß nicht warum, ich finde liegende Hunde so niedlich. Der Körper formt sich zu einer riesigen Kidneybohne mit Pommes als Beinen
-
Wenn man jeden Abend mit dem alten Hund zum Supermarktparkplatz fährt, damit er Menschen schauen kann und dann überlegt, wen man den überzeugen könnte am Sonntag Statist zu spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!