Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn man jeden Abend mit dem alten Hund zum Supermarktparkplatz fährt, damit er Menschen schauen kann und dann überlegt, wen man den überzeugen könnte am Sonntag Statist zu spielen.

ich würde mitmachen und einfach die Abendrunde über den Supermarktparkplatz legen

• Wenn man jeden Abend mit dem alten Hund zum Supermarktparkplatz fährt, damit er Menschen schauen kann und dann überlegt, wen man den überzeugen könnte am Sonntag Statist zu spielen.

ich würde mitmachen und einfach die Abendrunde über den Supermarktparkplatz legen

Hat der Bäcker im Supermarkt Sonntags auf? Dann könntet ihr Sonntags halt morgens fahren

Gibt es einen Skatepark bei euch?

• Ihr seid so lieb, aber unterschätzt Schrulligkeiten älterer Herren nicht. Es muss dieser Supermarkt sein und es muss abends sein. So will es das Hundegesetz.

Morgens muss man doch die Milch aus der Extratasse schlecken und nach Brötchen betteln.

(Der ist 16, der darf alles.)

• Oona hat sich getraut sich in meiner Abwesenheit auf mein Bett zu legen, auf die gefaltete Bettdecke. Als ich nach Hause kam ist sie nicht mal aufgestanden, so glücklich ist sie auf dem Deckenturm.

Was macht eine verantwortungsvolle Hundehalterin? Richtig, ich habe mir eine Wolldecke geholt damit der Hund weiter auf der Bettdecke residieren kann :nicken:

• Hach, u.a. für genau solche super aufmerksame liebe Gedanken mag ich das Forum!

(siehe auch im "Das hat er jetzt nicht gemacht" Thread & Darko)

Ja, anstatt zu denken, zu schreiben, naja Sonntag wirds ja ohne gehen.. werden Lösungen gesucht. Ohne wenn und aber. :herzen1: Total süß.. und alle hundegeschädigt. :applaus:

Ich bin definitiv in den Club der merkwürdigen alten Schachteln eingetreten, irgendwann.. leider waren wir zuletzt ja Stammgast in Tierklinik/Tierarztpraxis und die meisten Besitzer dort sind relativ stumm. Sie sitzen da halt und warten mit ihren Tieren.

Für meine Hunde ist die Tierarztpraxis ein Ort der Abwechslung und Freude. Ein lustiger Ausflug. Ausser für Frodo wenn Tisch und Nadeln ins Spiel kommen. |) Aber der Rest ist cool. So sitzen wir also da und unterhalten die Massen- was mir immer erst nach Weile auffällt..

Frodo guckt anklagend.. "ja sorry, Lammfell nehm ich nicht mit, nein, die halten mich dann alle für plemmplemm."

Guckt weiter anklagend.. mir doch egal sagt er.. ich. brauche.ein.Lammfell! :skeptisch2: "die anderen Hunde haben auch keines, guck mich nicht so an! :skeptisch2: "

Peppino möchte derweil den neu zugekommenen "Wasauchimmer" adoptieren.. ohhhh Frauchen derrrr! Der muss mit nach Hause kommen? Darf ich den mitnehmen? In fietschfiep.. "Nein, Peppi, guck der hat ein nettes Zuhause" fiepfitsch Oh aber der ist sooo süß! "Ja finde ich auch.. aber er würde bestimmt vermisst- Frodo du sollst nicht so gucken!"

Aber.ich.kann.so.nicht.liegen.leg.du.dich.dochmal.auf.diese.harten.Fliesen. :skeptisch2:

"Es gibt kein Lammfell in Tierarztpraxis, Punkt." .. ich starre, er starrt.. Ein fietschfiep durchbricht den Moment.. "Peppi auch diesen Hund nehmen wir nicht mit, nein, seufz"

Och menno .. ich glaube der möchte aber? Vielleicht nur übernachten 1x?

"Nein" resigniertfiep..

Usw usw.. Irgendwann bemerke ich dann immer, dass die Menschen um mich rum entweder grinsen oder sehr irritiert gucken. :hust:

• Nachdem er mich um 0.30 rausgeworfen hat, weil er mal muss, dann doch kein Kacki musste, wir im strömenden Regen also total umsonst um den Block sind, liegt jetzt ein klatschnasser Collie auf meinem Fußende und schlummert zufrieden. In 2 Stunden klingelt der Wecker, weil wir auf SEIN Seminar fahren. Noch Fragen?

• Wenn du im "Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut" Thread die Beiträge von @Montertier liest und beim Lesen denkst: Hey, Canide ist ja auch ne coole Bezeichnung für den Hund - und so treffend. Nicht so abgedroschen, wie z.B. Fellnase oder so. Voll einfallsreich! :applaus:

Bis dir im dritten Beitrag endlich auffällt, dass der Hund Candie heißt... :hust: :headbash:

• Ich setze den Saugroboter gerade aus dem Wohnzimmer in die Küche. Damit er erstmal hier fertig macht.

Er gibt ein piepsendes Protestgeräusch von sich als ich ihn liebevoll hochhebe.

Ich lass ihn runter mit den Worten: So, jetzt kannst du erst mal hier weiter machen. Jawoll, suuuper…hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm ein Leckerchen reingeschoben. 🤦‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!