Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich setze den Saugroboter gerade aus dem Wohnzimmer in die Küche. Damit er erstmal hier fertig macht.
Er gibt ein piepsendes Protestgeräusch von sich als ich ihn liebevoll hochhebe.
Ich lass ihn runter mit den Worten: So, jetzt kannst du erst mal hier weiter machen. Jawoll, suuuper…hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm ein Leckerchen reingeschoben. 🤦♀️
Wahrscheinlich hätte er es sogar genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bestimmt, er hat schon so verfressen gekuckt. 😬😂
-
Ihr seid so lieb, aber unterschätzt Schrulligkeiten älterer Herren nicht. Es muss dieser Supermarkt sein und es muss abends sein. So will es das Hundegesetz.
Morgens muss man doch die Milch aus der Extratasse schlecken und nach Brötchen betteln.
(Der ist 16, der darf alles.)
Sag das nicht dem Pferd von einer Freundin.
Bei uns ist es genauso. Alte Hunde und alte Pferde dürfen alles. Sonst wäre für unserer Hündin ja jetzt nicht jeder Tag Wochenende und unser Oldi dürfte sich nicht an einem scheuern.
Psssttt....das Pferd von der Freundin darf auch jetzt schon mehr als es sonst durfte....es fängt bei denen so langsam an.
Lg
Sacco -
Diese Freude, wenn man es schafft, die Tüte an der Hand so unter den kackenden Hund zu halten, dass die Böppel direkt da rein fallen und man alles direkt eintüteln kann ohne mühsam aufzuheben
Eine entsprechende Meldung ging gerade von meinem Mann an mich
...und passt gut hier rein, oder?
-
Wenn dein WE-Programm so aussieht:
- Social Walk
- Hundekontaktstunde
- Kneipe ... mit einer Person, die du im DF kennengelernt hast
-
-
Wenn du neuerdings mehrmals in der Woche Schokoladenpudding kochst - weil Herr Hund nur noch in Pudding versteckt seine Tabletten nimmt....
( natürlich weiß ich dass das nicht gesund ist - aber in seinem Alter geht es nur darum, dass er seine Medis bekommt)
-
...wenn du liebevoll die von dir gefangenen und fachmännisch getöteten Flöhe auf einen Tesastreifen packst und sie in deinen Kalender klebst... direkt unter das Bapperl vom Simparica
-
...wenn du liebevoll die von dir gefangenen und fachmännisch getöteten Flöhe auf einen Tesastreifen packst und sie in deinen Kalender klebst... direkt unter das Bapperl vom Simparica
Ich weiß nicht, ob das hundegeschädigt ist oder.... einfach nur geschädigt
-
Wiiiesooo? Andere hängen sich doch auch ihre Trophäen an die Wand?
-
Wiiiesooo? Andere hängen sich doch auch ihre Trophäen an die Wand?
Ich hab bilder im kopf...
Von halben Flöhen auf Holzbrettchen überm Kamin(chen) und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!