Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du dich völlig ungläubig darüber wunderst, dass ein Mann das Wartezimmer betritt und sich setzt, der eine blitzsaubere pechschwarze Canvashose ohne ein einziges Hundehaar trägt. 😮

L. G.

• Wenn der Freund die Räder seines Fahrrads extra vor der Terrassentür aufpumpt, obwohl es unkomplizierter ist, das Rad aus und vor die Garage zu stellen.

„Ich muss das hier machen, der Hund schaut mir immer zu und sieht so süß dabei aus.“

Alleeeeees klar, sprach der Mann, der nie ein Haustier und auf gar keinen Fall einen Hund haben wollte. :nerd_face::smiling_face_with_hearts:

• ... wenn du dich völlig ungläubig darüber wunderst, dass ein Mann das Wartezimmer betritt und sich setzt, der eine blitzsaubere pechschwarze Canvashose ohne ein einziges Hundehaar trägt. 😮

L. G.

Muß n Vertreter sein.... :person_shrugging:

....wenn Du abends im Bett liegst, ausm letzten Loch pfeifst und röchelst, und dabei nur überlegst, das arme an Dich gekuschelte Hundetier mit Deinem Gehuste nicht ständig zu wecken nachts....

L. G.

Muß n Vertreter sein.... :person_shrugging:

Schwarze Hunde!!!! Und dann noch Kurzhaar. Die Haare sind auf schwarzen Klamotten praktisch unsichtbar.

Ansonsten kann das echt nicht angehen, Klamotten ohne Hundehaare hatte ich vor 20 Jahren zuletzt.

• Gute Besserung BieBoss

Mein Mann guckte mich neulich so ...interessiert an und meinte, DAS ist jetzt echt hundegeschädigt!
    Ich hatte nach dem knutschen ein Haar im Mund. Ein relativ kurzes. Hab's rausgefriemelt irgendwie und war sowas von neugierig, wem seines das wohl ist?
    Nicht bääääh würg würg spei ein Haar - nein, wem seins?
    Es war Tessis, falls das jemanden interessiert.
    Ein kurzes Tessihaar, das sich irgendwie zwischen unsere Lippen verirrt hat :lachtot:

• Muß n Vertreter sein.... :person_shrugging:

Schwarze Hunde!!!! Und dann noch Kurzhaar. Die Haare sind auf schwarzen Klamotten praktisch unsichtbar.

Ansonsten kann das echt nicht angehen, Klamotten ohne Hundehaare hatte ich vor 20 Jahren zuletzt.

Nein, kenne ich nämlich auch. Die Hose war absolut haarfrei. :shocked: Und seine Schuhe waren makellos.

L. G.

• Schwarze Hunde!!!! Und dann noch Kurzhaar. Die Haare sind auf schwarzen Klamotten praktisch unsichtbar.

Nein, kenne ich nämlich auch. Die Hose war absolut haarfrei. :shocked: Und seine Schuhe waren makellos.

L. G.

Wir haben den 31.10. Das kann nur ein Geist gewesen sein! :shocked:

... wenn du mit dem Hund vom Gassi nach Hause kommst, ihm vor der Wohnungstür die Pfoten putzt, dir dabei die Nase aufgrund der Kälte läuft, der Hund darauf wie immer seine Zuneigung durch Schlecken bekundet *schlabberschlabber* und du dir nur denkst:

"Cool, Tempo gespart."

:mute:

• Ach, du hast mit deinem Mann geknutscht und hattest danach ein Hundehaar im Mund? :lachtot:

Und ich dachte, ja, das kenn ich, wenn ich den Hund kuschle und Kussis gebe.

Aber ich hab nur einen; da brauch ich nicht überlegen, von wem das Haar ist.

• Hund sitzt freudig strahlend vor Tochter.

Tochter steckt ihm ein Stück Pizza zu.

Hund nimmt es begeistert an, spuckt es heimlich aus (alter Banause der er ist) und strahlt wieder Tochter an.

Tochter steckt ihm das nächste Stück pro Pizza zu.

Hund ..... Ihr wisst wie es weiter geht.

Ich weiß jetzt nicht, wer da wem die größere Freude gemacht hat.

Hauptsache für mich ist keine Pizza übrig geblieben, aber nur weil ich auch hoaglig bin und die angesabberten Stücke vom Boden nicht essen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!