Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
... wenn du dich auf der Couch einkuschelst und unter der Decke verstreut Kacktüten sind
... wenn du kein einziges Taschentuch in der Jacke hast, aber genug Tüten für die nächsten acht Wochen
... wenn du angenagte Kauknochen in der Handtasche hast
Gibt solche Leute. Hab ich gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woran du merkst, dass ihr vielleicht einfach alle miteinander gestört seid.
Hund bellt.
Ich: "Herr Hund! RUHE!" stelle eine Sekunde zu spät fest, war gar nicht er, war Frau Hund.
"Frau Hund, RUHE! Herr Hund, tut mir leid. Du hast einmal Bellen frei."
Herr Hund: "WUFF!" und niest mich an.
Aber hatte ich verdient.
Gleichgewicht und Fairness, so wichtig in der Mensch-Hund-Beziehung...
-
Grad zwei Mäntel und mehrere Pullis für den Hund bestellt, weil er nur noch zusammengerollt auf der Flocke liegt und es wohl ein bisschen kalt ist. Achja, den neuen Bezug für die Flocke natürlich auch, weil vielleicht will Hund plötzlich doch in einer Schlupfhöhle schlafen, obwohl sie sonst auch nie unter Decken krabbelt.
Und ich selbst trage Zwiebellook, weil bei meiner Jacke schon im letzten Jahr der Reisverschluss kaputt ging und nicht mehr schließt.
-
Sagt mir bitte, daß es nicht hundegeschädigt ist, wenn man bei einer sehr kurzen Begegnung an der Wohnungstür nur auf den Dackel schaut und diesen dann auch gut beschrieben könnte, aber das Baby und die dazugehörende Mutter nur sehr allgemein beschrieben werden könnten ?
Gestern Abend hat sich jemand auf eine Anzeige bei nebenan.de gemeldet und was bei mir abgeholt. Da kam es zu der Begegnung.
-
Sagt mir bitte, daß es nicht hundegeschädigt ist, wenn man bei einer sehr kurzen Begegnung an der Wohnungstür nur auf den Dackel schaut und diesen dann auch gut beschrieben könnte, aber das Baby und die dazugehörende Mutter nur sehr allgemein beschrieben werden könnten ?
Gestern Abend hat sich jemand auf eine Anzeige bei nebenan.de gemeldet und was bei mir abgeholt. Da kam es zu der Begegnung.
Nein , das ist völlig normal.
-
-
Mein Handy ist Hunde(mantel) geschädigt... 🙈
-
-
Wenn der Hund Medikamente braucht, dann wird das zuverlässig und konsequent organisiert. x-mal täglich, eine halbe Stunde vor dem Futter, eine Stunde nach dem Futter, regelmäßig alle 12 Stunden - egal was nötig ist, der Hund bekommt sein Medikament immer und zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn ich selbst zwei mal am Tag eine Tablette nehmen soll ... äh ... also ... das ist was anderes.
-
Wenn du die TA-Kosten des Jahres zusammenrechnest und zur Kenntnis nimmst, dass du wohl noch die 10.000€ knacken wirst.
Und du dann feststellst, dass du die Rechnung auf der Rückseite des Kostenvoranschlags vom Zahnarzt gemacht hast, dem du noch sagen musst, dass 400€ für ne Teilkrone überhaupt nicht gehen und er sich das abschminken kann ...
-
Ja klar - ich mein, wie soll man sonst die Hunde bezahlen, wenn man die Kohle dem Zahnarzt in den Rachen schmeißt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!