Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es sind kleine Hunde! War nur bisschen Dreck dran!
War ja nur ein Handtuch und keine Zahnbürste
Ich meinte auch: Wenn das schon hardcore sein soll....
Dann sollte ich lieber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, aber das fällt ja wohl schon in die Kategorie hardcore hundegeschädigt. 😆
.....
....
Ich find's eklig, aber da steckt ja jeder seine Grenzen selbst. Ist ja total ok, wenn andere das anders handhaben, meinst wäre es nicht.
-
-
wenn Du überlegst, bei Revolution Race einen Pulli für den Hund zu kaufen, und dazu eine farblich passende Mütze mit Revolution Race Logo, damit ihr im Partnerlook gehen könnt.
Glücklicherweise ist meine gewünschte Farbe Teal beim Hundepulli nicht in Dukes Größe auf Lager
-
... wenn du den zukünftigen Hund deines Partners schon 2 Dinge gekauft hast, obwohl es noch nicht mal einen konkreten Wunschhund gibt.
-
-
...Wenn du dem Partner bei jedem, das ist wie bei einem Husky zustimmst, nur damit er den gemeinen Mix lieber hat, der ganz gewöhnliche Hunde äh Huskydinge tut.
-
... wenn du den zukünftigen Hund deines Partners schon 2 Dinge gekauft hast, obwohl es noch nicht mal einen konkreten Wunschhund gibt.
Ich bin ganz kurz davor, noch ein Set Leinen, Halsband und Co. für Collie Nr. 2 zu kaufen, der eventuell vielleicht in zwei oder drei Jahren geboren wird. Also voll normal!
-
Die Katze des Nachbarn ist eindeutig hundegeschädigt...
Ich war kurz ohne Hunde da, Mieze kommt, schaut rechts, links, hinter mich, keine Hunde Ach, die sind bestimmt noch im Treppenhaus, Treppe hoch, Treppe runter, auch keine Hunde da
Dann saß sie kläglich miauend im Flur und hat sich nur sehr widerstrebend dazu überreden lassen, wieder in die Wohnung zu gehen
Armes Miezi, in Zukunft werde ich selbstverständlich nicht mehr ohne Hunde aufkreuzen...
-
Nur noch kurz dazu, dann gehört der Thread wieder anderen Geschädigten :)
Alte Hunde kosten meisten sehr viel. Würde mich jetzt nicht überraschen.
Eigentlich nicht, das wäre schon sehr naiv. Die Überraschung war halt: der Tierheim-TA macht nochmal nen Check, ich zahle für die Omi 350€ Schutzgebühr und beim ersten Knuddeln Zuhause merke ich die Mammatumore und kann gleich wieder zur TÄ, die den Hund auf links dreht.
Aber das wäre wohl Stoff für einen eigenen Thread.
Und danke für die netten Worte!
Wie sieht es da eigentlich mit der Mängelhaftung aus? Müsste das nicht das Tierheim noch übernehmen, weil die Tumore( also der Mangel) ganz klar bei der Übergabe schon vorhanden waren und der Hund als tierärztlich durchgecheckt abgegeben wurde?
Zu hundegeschädigt: Jedes Jahr in verschiedenen Shops die Weihnachtsfuttersorten zu kaufen ist normal oder?
Es gibt sogar von Markus Mühle jetzt ein Weihnachtstrockenfutter
-
Wie sieht es da eigentlich mit der Mängelhaftung aus? Müsste das nicht das Tierheim noch übernehmen, weil die Tumore( also der Mangel) ganz klar bei der Übergabe schon vorhanden waren und der Hund als tierärztlich durchgecheckt abgegeben wurde?
Da würde ich a) das Gespräch suchen und b) nochmal in den Vertrag schauen. Das Tierheim München hat in seinen Verträgen stehen, dass alle Krankheiten, die in einem bestimmten Zeitraum auftreten (zwei Wochen?) von den TH-Tierärzten kostenlos behandelt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!