Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab den ganzen Krempel standardmäßig im Büro liegen - Box, Hundedecken, Napfständer mit Napf. Wasser gibts im Büro ja gottseidank *gg Leckerlies brauch ich nicht, die sollen schlafen. Essen gibts abends daheim. Und Kaffee haben wir die weltbesten Maschinen (geleast) und Kaffeesorten vom Fachgeschäft. Bin nicht umsonst Einkäuferin Es gab mal Bemühungen der Geschäftsleitung, Geld zu sparen. Als es an den Kaffee der Entwickler hier am Standort ging, ging ein Aufschrei durchs ganze Unternehmen . Anständiger Kaffee ist hier heilig. Und Entwickler darf man nicht sauer fahren.
Wenn ich für 4 Hunde den ganzen Kram jedes Mal mitschleppen müßte, ich bräucht n LKW *ggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ein Monster. Ein Handtuch, eine Plastikschüssel für Wasser. Und das Handtuch ist multifunktional zum liegen und abtrocknen.
-
Wenn ich für Bella ein Orbiloc bestelle, eine tolle personalisierte Hundemarke und ein Probierpaket von einem Hundegeschäft, wo ich eigentlich ein paar neue Schuhe bräuchte, da meine nur noch durch Sekundenkleber halten (oder auch nicht) . . .
-
Ach, gutes Schuhwerk wird völlig überbewertet Ist ja nicht so, daß der hundegeschädigte Halter dann nicht mehr Gssi gehen würde. Hat er halt nasse Füße Stört doch den Hund nicht......
-
.... Wenn du das mit dem einpacken gar nicht verstehst, weil du alles davon in doppelt und dreifacher Ausführung im Büro liegen hast und deine Kollegen sich schon fühlen wie in einem Tierfachgeschäft und die süßen Kuscheltiere an irgendwelche Kinder von Arbeitskollegen verleihen wollen, die mal mitgebracht werden
... wenn du Darkos Spielzeug jederzeit anderen Hunden verleihen würdest, aber von o.g. Kollegen einen neuen Ersatz aufgrund ekliger Kindersabber haben wollen würdest
#DINKWAD
-
-
Ich bin ein Monster. Ein Handtuch, eine Plastikschüssel für Wasser. Und das Handtuch ist multifunktional zum liegen und abtrocknen.
Das ist Tierschutzrelevant
-
Bin im Büro auch gut ausgerüstet, Wasser+Futterschüssel + Ersatzschüssel, verschiedene Leckerli, Decke, Körbchen, extra Schuhe für die Mittagsrunde, Leckerliball, Plüschaffe, Seil mit Ball
Hundepfeife fürs Training zwischendurch, Handtuch falls es mittags regnet.
-
Du bist Hundegeschädigt wenn du immer wieder mal träumst dass du auf einmal mehr Hunde hast.
Ich hatte letzte Nacht bspw auf einmal nen sehr dunkel gestromten Cairn Terrier Rüden mit orangenem Geschirr, namens Bronco zusätzlich.
Und irgendwie ist das in solchen Träumen immer so dass der Hund wie selbstverständlich die ganze Zeit da war, oder zugelaufen ist
-
.... Wenn du das mit dem einpacken gar nicht verstehst, weil du alles davon in doppelt und dreifacher Ausführung im Büro liegen hast und deine Kollegen sich schon fühlen wie in einem Tierfachgeschäft und die süßen Kuscheltiere an irgendwelche Kinder von Arbeitskollegen verleihen wollen, die mal mitgebracht werden
... wenn du Darkos Spielzeug jederzeit anderen Hunden verleihen würdest, aber von o.g. Kollegen einen neuen Ersatz aufgrund ekliger Kindersabber haben wollen würdest
#DINKWAD
Hier genauso.
Wenn man mitbekommt, wie oft Menschen, die mit (Klein)kindern arbeiten, krank sind, ist das aber gar nicht mal so unbegründet.
Wir sind nicht hundegeschädigt - wir schätzen nur die von Kindern ausgehende Gefahr richtig ein.Du bist Hundegeschädigt wenn du immer wieder mal träumst dass du auf einmal mehr Hunde hast.
Ich hatte letzte Nacht bspw auf einmal nen sehr dunkel gestromten Cairn Terrier Rüden mit orangenem Geschirr, namens Bronco zusätzlich.
Und irgendwie ist das in solchen Träumen immer so dass der Hund wie selbstverständlich die ganze Zeit da war, oder zugelaufen ist
Viel schlimmer: man träumt, irgendein anderer Hund, der einem im Traum irgendwie gehört, oder die eigene (eig kastrierte) Hündin bekommt Babys und man ist dafür verantwortlich und weiß nicht wie das passieren konnte und was man jetzt machen muss. -
Oder man träumt davon dass ein bereits verstorbener Hund immernoch lebt, oder die Euthanasie überlebt hat und unsterblich ist, wacht auf, stellt fest,, Mist, war doch nur n Traum. " und muss dann erstmal den Hund der neben einem liegt drücken weil man froh ist dass der noch da ist.
Ist übrigens eine der Gründe warum ich damit hadere mir wieder einen Hund zu holen der irgendwie vom fühlen oder der Optik her ähnlich ist. Dass man, wenn man so ein Traum hat, halb verpennt tatsächlich kurz noch denkt der wär noch da, und dann merkt,, Oh nee, is nur der Nachfolger selber Rasse. "
Oder man träumt dass dem eigenen Hund irgendwas passiert und man ihn plötzlich vor irgendwelchen Monstern oder Menschen mit Axt retten muss oder so n Schwachsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!