Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Oder man träumt davon dass ein bereits verstorbener Hund immernoch lebt, oder die Euthanasie überlebt hat und unsterblich ist, wacht auf, stellt fest,, Mist, war doch nur n Traum. " und muss dann erstmal den Hund der neben einem liegt drücken weil man froh ist dass der noch da ist.

Oder man träumt dass dem eigenen Hund irgendwas passiert und man ihn plötzlich vor irgendwelchen Monstern oder Menschen mit Axt retten muss oder so n Schwachsinn :see_no_evil_monkey:

:streichel:

Ja, das sind ... schwierige Träume, kenne ich auch. :( :

_________

Die Monsterträume ebenfalls.
    Oder der eigene Hund wurde geklont und man weiß nicht, welcher der echte ist. :ugly:

• Dio würde neulich nachts im Traum entführt. Es war furchtbar und ich hab geheult wie blöd 😢

Aber was lustiges: mein Mann war neulich im Nacken verspannt und sagte: "auch wenn ich es hasse, werde ich jetzt doch das blöde Shih-Tzu-Massagegerät benutzen...."

Ja, gönnen wir uns eine Shih-Tzu statt einer Shiatsu Massage. Zum Glück genau so Hundegeschädigt wie ich.

• 2:30 Uhr nachts - man wird wach weil es kalt ist. Bemerkt dass sich Herr Hund in die Decke gekuschelt und dabei die Decke weggezogen hat.

Aber man will ihn nicht wecken und kuschelt sich halt in seine dünne Fleece Decke und friert ein bisschen.

• ...wenn man beim Gedanken an ein neues Auto immer erst die Ladefläche und Höhe anschaut damit die Hunde auch Platz haben. Mein Mann hat letztes Jahr sogar seinen geliebten Honda Civic Kombi verkauft und ist auf einen CRV umgestiegen weil Thorin für seinen Kombi zu groß war. Und das mein Mann den ich vor 8 Jahren wochenlang überreden musste damit überhaupt ein Hund hier einziehen darf...

• Ich war beim Arzt und mein Mann fragte mich per Nachricht wie es war und was bei rausgekommen ist.

Ich habe doch wirklich erst Tierarzt eingegeben..... ich bin wohl mehr beim Tierarzt.

Selbst wenn ich es so geschickt hätte wäre es verstanden worden. Evtl hätte er sich höchsten gefragt was unsere Hündin bei dem Arzt macht oder warum ich beim Tierarzt gewesen bin ( aber ich bin ja für ich selber auch schon beim Tierarzt gewesen weil es schneller ging). Ja, er hätte es doch bestimmt richtig verstanden. :lol:

Lg
    Sacco

• Ich träume auch manches mal noch von Luna und Socke und wache dann ganz neben der Spur auf (habe auch schon oft im Traum deswegen geweint, und mein Kopfkissen war naß) - aber dann ist ja Bella hier, und ich kann mich beruhigen . . .

Keine Ahnung, ob das mal irgendwann aufhört :pleading_face:

:dog_face:

• Ja ich weine dann auch in echt. Wenn ich aufwache ist auch mein Kissen nass. Manchmal schrei ich dann auch im Traum oder atme so heftig, dass mein Mann mich aufweckt (danke danke danke, jedesmal eine Erlösung).

Naja, ist halt so. Die größte Liebe geht halt oft mit der größten Angst einher und das Unterbewusstsein zeigt uns das in unseren Träumen. Auch Hundegeschädigt, aber nicht in einem lustigen oder abwertenden Sinn.

Danke für den gewünschten :hugging_face:  DatMudi .

• Ich hab's schon wieder getan :see_no_evil_monkey:

Also letzte Nacht geträumt dass ein Hund zusätzlich ist.

Diesmal eine Deutsche Schäferhündin, HZ, in hellem Kommissar Rex braun. :woozy_face:

Mit bescheuertem Namen "Leyta", ausgesprochen wie "Leiter" ( wie komm ich auf sowas? *schüttel*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!