Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wenn man nach dem Duschen nur das mittlerweile getrocknete, dreckige Hundehandtuch griffbereit hat... kurz überlegt und sich denkt: Ach was soll's...
und es sich um den Kopf wickelt...
Ok, aber das fällt ja wohl schon in die Kategorie hardcore hundegeschädigt. 😆
Nein.
Vor Kurzem im Camper, ich trockne meine nahezu heilige Thermotasse ab.
Frau: "Öhm, dir ist klar, dass du da gerade das Hundehandtuch benutzt, oder?"
Ich: "Nö. Oh. Ach... egal.".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dir deine Welpine voller Vertrauen ihren angekauten Hühnerfuß zum sicheren Verwahren nicht nur auf den Schoß legt, sondern mit der Nase zwischen deine überschlagenen Beine schiebt und drückt.
Der menschliche Nachwuchs meint: "Das ist jetzt aber schon bisschen eklig." und du entgegnest: "Nein, ich bin einfach nur der Tresor" und den anderen Hühnerfüß zeigst, den dir der Junghund vorhin so halb unter den Hinter geschoben hat.
-
Wenn du in der Therme zu deinem Mann sagst: „Guck mal, das Kind, was da an der Schwimmhilfe hängend von seinem Vater rumgeschleppt wird, wie ein Terrier!“
Und wenn du abends Kauzeug verteilst, dein Mann sich vor Übelkeit woanders hinsetzen muss und du überlegst, was du als nächstes snacken könntest. Bei Pansen hätte ich sein Problem ja vielleicht verstanden, aber doch nicht bei Ochsenmaul. -
Wenn Du die Küche aufräumst und da eine Schüssel mit angetrockneten Kartoffelsuppenresten von vorgestern steht. Und Du denkst: „Uh. Das kriegt die Spülmaschine bestimmt nicht hin, das müsste man eigentlich vorspülen.“
Und wenn Du dann die Schüssel auf den Boden stellst.
-
Wenn dir die Milchpackung wegrutscht und einiges auf dem Boden landet und du denkst...da lohnt sich putzen doch nicht, sind doch hilfsbereite Hunde im Haus🤣
-
-
Wenn man nur deswegen zu McDonald's fährt um dem Hund beim Drive in Schalter Pommes zu kaufen...
Sind natürlich noch nen paar andere Sachen dabei gewesen damit es nicht komisch aussieht.
,, xyz und einmal eine große Pommes ohne Salz bitte. "
*schweigende Stille*
,, Ähm, hätten Sie gern noch Ketchup oder Mayo dazu?"
,, Nein. "
*erneute Stille*
,, Ja äem, dann fahren Sie einmal vor zum Schalter bitte."
Und ja, aus Hunde Perspektive hat die Bestellung nur 4 von 5 Sternen verdient, weil der Inhalt war ja wohl ein Witz
-
Wenn dir die Butterdose (samt Butter natürlich) aus der Hand rutscht, und sich auf den Weg zum Boden macht, dabei einen Salto an dem Gefriertruhengriff macht, um dann noch mal einen Stopp auf dem Türgitter zu macht, bevor sie gekonnt auf dem Boden landet
Ach, was solls - Bella, komm mal
(Klappt bei Eiern genauso)
-
Wenn man nur deswegen zu McDonald's fährt um dem Hund beim Drive in Schalter Pommes zu kaufen...
Sind natürlich noch nen paar andere Sachen dabei gewesen damit es nicht komisch aussieht.
,, xyz und einmal eine große Pommes ohne Salz bitte. "
*schweigende Stille*
,, Ähm, hätten Sie gern noch Ketchup oder Mayo dazu?"
,, Nein. "
*erneute Stille*
,, Ja äem, dann fahren Sie einmal vor zum Schalter bitte."
Und ja, aus Hunde Perspektive hat die Bestellung nur 4 von 5 Sternen verdient, weil der Inhalt war ja wohl ein Witz
Dein armer Hund muss Pommes ohne Salz und Ketchup essen??? Das geht ja wirklich gar nicht
-
Theo hatte einen dunkelbraunen Klumpen am Hinterbein.
Ich popel dran rum, frag mich, ob es kacki ist. Rieche am Bein, riecht nicht richtig mach kacki. Oder?
Ich popel mehr dran rum, dass ich nen Teil zwischen den fingern hab und riech dran. Ne, kein kacki, nur Matsch.
Danach hab ich dann gemerkt, dass ich da einfach auch in kacki rumgepopelt hätte, die ich mir dann an die Nase gehalten hätte. Mjm
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!