Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Das war auch so schön nebenbei, weil ich mich eigentlich gerade mit dem.Mann unterhalten habe, wber meine eine gehirnhälfte mit einer anderen Gehirnhälfte diese Ubterhaltung (ist es kacki oder nicht?) führte

• Hmm naja, ich rieche bei entsprechenden Verdacht an Hundepfoten, das machts nicht besser.

Wobei... Apropo :

Es ist definitiv Hundegeschädigt wenn man a) irgendwie häufiger über Fäkalien redet als man sollte, und b) am Gestank unterscheiden kann von was es wohl mal war... *ürks*

Oder wenn Hund Kacke frisst und man sich dann denkt,, Ach, war zum Glück nur Pferd. " :see_no_evil_monkey:

• Nachbarin streichelt Argos

Ich: "Pass auf, Baldur hat ihn vorher wieder angepinkelt"

Nachbarin: "Ach das macht nichts" und krault weiter durchs regen- und pipinasse Fell.

• So !

Hund bettelt Mann um Pommes an,Mann reicht Hund Pommes,Hund guckt auf Pommes,guckt auf den Teller,guckt den Mann an.Nimmt die Pommes NICHT.

Mann:" Ohh ist dir das zu wenig Mayo? "

Tunkt die Pommes nochmal in die Mayo.Hund nimmt die Pommes und schmatzt genüsslich.

Hund zufrieden.

Ich:" :omg: "

Mann :ka: :"Ja was? Das schmeckt ihr halt so nicht."

• Meinen beiden reicht pure Pommes vollkommen aus, manchmal sind die auch bissl gesalzen. Aber die lieben halt auch gekochte Kartoffeln, Pizzarand oder Knäckebrot xD

Bei mir gibt's immer nur den "nackten" Pizzarand.

Bei meiner Mutter eigentlich auch. Alle anderen achten immer drauf dass noch bissl Soße und Belag ( sofern der vertragen wird) mit dran ist :see_no_evil_monkey:

• Meine Hunde mögen keine Pommes und ich keine Mayo. Allerdings mag ich auch keine Chicken Nuggets, kaufe aber immer welche dazu, weil die Hunde sie mögen. :headbash:

• Ich mag Mayo aber keine Pommes :grinning_squinting_face:

Also mal 1,2 das reicht dann aber auch....und die müssen schön kross sein und bischen salzig. Diese fetten matschigen pommes und dann auch noch so Curry/Pommesgewürz drüber.. Damit kannste mich jagen....

Komischerweise geht das im Freibad klar🤔 Mit ganz viel Mayo....

Naja bin eh kein Kartoffelfan.

Nur der Kartoffelbrei von meiner Mama....🥰

• Bei mir gibt's immer nur den "nackten" Pizzarand.

*nuschel* Bei mir auch *rausschleich*

.... ich glaube, wir brauchen einen: Du merkst, dass du nicht hundegeschädigt bist, wenn...-Thread. Wobei, nee. Dann schicken einem alle direkt das Vetamt und PETA :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!