Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
am Gestank unterscheiden kann von was es wohl mal war... *ürks*
Ich bin gerade wirklich beruhigt, da ich nicht die Einzige zu sein scheine, die so ein kleines Geheimnis hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider weiß Hund zwei Dinge:
1. Pizza hat mehr zu bieten als schnöden Rand
2. Ich bin bereit das mit ihr zu teilen, wenn man mich nur lange genug bearbeitet
Infolgedessen werden Randstücke ohne Belag/Soße mit dem Ar*** nicht angeschaut.
-
Und wenn Du dann die Schüssel auf den Boden stellst.
Is das nich normal?
-
Wenn dir die Milchpackung wegrutscht und einiges auf dem Boden landet und du denkst...da lohnt sich putzen doch nicht, sind doch hilfsbereite Hunde im Haus🤣
Bei uns heißt das: "Biene! Putzen?" Da sagt sie nie nein....
Habe ich schon erwähnt, dass ich vorhin zu meinem Joghurt Honig warm gemacht habe, der komplett kristallisiert war? War dann ziemlich warm, und dann habe ich die Squeezeflasche geöffnet.... Über der Eckbank inner Küche.
"Biene! Putzen?? Bittebitte...."
-
Was auch geht ( wenn bspw was runter fällt was der Hund besser nicht aufschlecken soll) :,, Lilo, hol Taschentuch! "
Sie steht parat, guckt mich erwartungsvoll an, überlegt, ich nochmal,, Taschentuch!", Hund sprintet los, flitzt durch die ganze Wohnung, sucht, und schleppt ein Päckchen Taschentücher an.
Eine der nützlichsten Tricks ever
-
-
Wenn Du einen Teller, der in der Küche steht nochmal benutzt, lagen ja nur ein paar Brötchenkrümel vom Frühstück drauf.
Und dir beim Essen einfällt: Da lagen nur noch ein paar einzelne Krümel drauf, weil der Hund den Teller morgens hat ablecken dürfen.. Man hatte sich morgens zwei knackige Brötchen aus der Airfry geteilt und anschließend durfte er die Krümel vom Teller lecken.
Und Dir diese Erkenntnise egal ist und Dein Mittagessen mit einem Grinsen weiter isst
-
Wenn Du einen Teller, der in der Küche steht nochmal benutzt, lagen ja nur ein paar Brötchenkrümel vom Frühstück drauf.
Und dir beim Essen einfällt: Da lagen nur noch ein paar einzelne Krümel drauf, weil der Hund den Teller morgens hat ablecken dürfen.. Man hatte sich morgens zwei knackige Brötchen aus der Airfry geteilt und anschließend durfte er die Krümel vom Teller lecken.
Und Dir diese Erkenntnise egal ist und Dein Mittagessen mit einem Grinsen weiter isst
ooooh Gott, das hatte ich gerade so ähnlich.
Ich habe heute etwas in einer Pfanne angebraten, die im Spülbecken stand, aber okay aussah.
Und später habe ich Alma die Pfanne zum Vorspülen auf den Boden gestellt.
Und dabei fiel mir auf: genau das habe ich doch gestern mit genau dieser Pfanne schon mal gemacht und sie danach in die Spüle gestellt, zum "morgen spülen".
🙈
-
Pfff.
Anbraten = Pfanne heiß machen = alles ist steril.
-
Bei mir gibt's immer nur den "nackten" Pizzarand.
*nuschel* Bei mir auch *rausschleich*
.... ich glaube, wir brauchen einen: Du merkst, dass du nicht hundegeschädigt bist, wenn...-Thread. Wobei, nee. Dann schicken einem alle direkt das Vetamt und PETA
*ganzleisenuschel*
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!