Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Aber die Köterlies bekommen freilich trotzdem was von der Pizza ab
Ich finde ja, ihr solltet wirklich einen eigenen Thread aufmachen. Oder mehr Pizza bestellen, damit ihr nicht so knauserig sein müsst.
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss das Geld für die Pizza mit Käserand verdienen. Vielleicht bekomme ich dieses Mal was ab, wenn ich die XXL-Version bestelle und vorher lieb zu den Hunden bin
-
Oder mehr Pizza bestellen, damit ihr nicht so knauserig sein müsst.
ich bestelle nie Pizza. Ich mache sie immer selbst
-
Oder mehr Pizza bestellen, damit ihr nicht so knauserig sein müsst.
ich bestelle nie Pizza. Ich mache sie immer selbst
Das ist ja noch schlimmer
ABER: TK-Hundepizza , Hundepizza-Kochbücher... ich wittere eine Geschäftsidee
-
Hundepizza geht ganz einfach: Pizzateig - optional gekauft oder selbst gemacht. Belag: Schinken, Salami, Hackfleisch, extra viel Käse.
Der Mensch darf maximal nur Rand essen, der Rest ist für Hundchen.
-
-
Hundepizza geht ganz einfach: Pizzateig - optional gekauft oder selbst gemacht. Belag: Schinken, Salami, Hackfleisch, extra viel Käse.
Du hast vergessen: zum doppelten Preis wie normale Pizza verkaufen. Für Hundezeugs kann man immer besonders teuer verkaufen
-
Der Mensch darf maximal nur Rand essen, der Rest ist für Hundchen.
plauderst du mal nicht meine Geschäftsideen aus???!
-
Du hast vergessen: zum doppelten Preis wie normale Pizza verkaufen. Für Hundezeugs kann man immer besonders teuer verkaufen
So wahr!
Das ist wie die vegane Pizza Primavera (15 Euro), die die gleiche ist wie die Verdura (12 Euro) nur ohne Käse.
Ich würde die Hundepizza allerdings dringend mit Salmon bewerben, dafür müssen nur 0,2% Lachsöl verarbeitet werden. Und überlegt mal, wie hoch die Marge bei einer Hundepizza mit Salmon ist! Myriaden!!! Whoooooaaaaaa!
-
Ist mein Hund dann Gemüsegeschädigt. Sie fragt wo da der Spinat ist? Pizza ohne grün ist keine Pizza. Sie nimmt auch Kürbis.
-
Wenn du für ein Wochenende weg fährst und das Auto folgendermaßen belädst:
1 Eimer Futter
1 Kanister Wasser
3 Näpfe (2 fürs Hotel, einer für unterwegs)
3 Kisten Trainingssachen für den Hund
Regenkleidung
Gassischuhe, Gummistiefel
Regenmantel für den Hund
Bademantel für den Hund
Kissen für den Hund
1 Tasche mit Kleidung für den Menschen
1 Thermoskanne Tee für unterwegs
1 Brötchen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!