Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine bräuchten Karotten drauf. Ohne Karotten geht hier gar nix...ich hab mal jedem ein Wiener Würstchen und ne Karotte hingehalten. Beide haben die Karotte genommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine bräuchten Karotten drauf. Ohne Karotten geht hier gar nix...ich hab mal jedem ein Wiener Würstchen und ne Karotte hingehalten. Beide haben die Karotte genommen...
War bei Amy auch so
Sie hat auch die Möhren aus dem Hasengehege geklaut nachdem sie ihre eigene aufgefressen hatte
-
Mein Sohn war mit 3 Jahren seeehr wütend auf unseren Hund. Der hat dem Schneemann ständig die Karottennase geklaut
-
Mein Sohn war mit 3 Jahren seeehr wütend auf unseren Hund. Der hat dem Schneemann ständig die Karottennase geklaut
... ich war das Kind, das dem Schneemann die Nase für die Kaninchen klaute
-
Ist mein Hund dann Gemüsegeschädigt. Sie fragt wo da der Spinat ist? Pizza ohne grün ist keine Pizza. Sie nimmt auch Kürbis.
Lilo sagt auf Pizza muss Brokkoli! Brokkoli und viiiiel Käse, evtl noch bissl Fisch und ein Kaninchenohr, getränkt in Käsesoße mit Käserand
Aber nur Käse Brokkoli geht auch.
Dem kleinen Vielfraß isses egal, is es essbar liiiiebt er es
-
-
Ist es hundegeschädigt, wenn meine Putzfrau extra Reis kocht bei sich, um ihn für Blanca mitzubringen?
Blanca liebt ja gekochten Reis pur ohne Soße oder Sonstiges, und seid sie das mal mitbekommen hat, bringt meine Putzfrau regelmäßig welchen mit.
-
Meine Füße sind den ganzen Tag schon ziemlich kalt, weil ich die Hausschuhe im Schuhschrank lasse, weil das Tierschutztier jede Gelegenheit nutzt, um sie mir zu klauen, wenn ich sie mal eine Sekunde ausziehe. Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust, dem Tier deswegen hinterherzurennen.
Ja, bekloppt genug.
Der Hund ist aber schon den ganzen Tag in der HuTa.
-
Hoffentlich hast du dem Tier ein Paar Hausschuhe mitgegeben.
-
Hoffentlich hast du dem Tier ein Paar Hausschuhe mitgegeben.
Ich rechne damit, dass die Leiterin der HuTa mich gleich barfuß empfängt
-
Du merkst, dass du und deine hundehaltenden Kollegen hundegeschädigt sind, wenn jeder am Arbeits-PC nen Zooplus-Tab offen hat, weil ist ja Black Friday und so weiter...
Und da wir nix zu tun haben, wühlen wir uns eben durch die Angebote. Während wir auf den Eingang von neuen Mails warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!