Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Du merkst dass du Hundegeschädigt bist wenn der Mann (Lehrer) seine Bio Kollegin bittet die Rinderherzen nur mit Handschuhen anzufassen beim sezieren damit er sich nach dem Unterricht für die Hunde kochen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du weißt,dass du und 80 % deiner Kollegen hundegeschägdigt sind ,wenn 2 Kolleginnen ihre Hunde gehen lasen mussten und alle den Krankheitsverläufe kennen,mitgezittert haben . Und jetzt mitweinen . Machts gut Jungs
-
Du merkst dass du Hundegeschädigt bist wenn der Mann (Lehrer) seine Bio Kollegin bittet die Rinderherzen nur mit Handschuhen anzufassen beim sezieren damit er sich nach dem Unterricht für die Hunde kochen kann
Das finde ich ja löblich (also dass die Hunde die Rinderherzen kriegen), aber warum darf man die dann nur mit Handschuhen anfassen?
-
Wenn du im Aldi stehst (Gemüseabteilung) und dir eine Frau begegnet die dir irgendwie bekannt vorkommt (du ihr auch) aber keiner weiß woher. Bei den Leckerlis trefft ihr euch wieder und dir sofort Name, Rasse ,Besonderheiten ihres Hundes einfallen, du keinen blassen schimmer hast wie sie heißt , aber immerhin weißt woher du sie kennst - täglich an der gleichen Stelle beim Spaziergang
-
…wenn du deine wochenlang verzweifelt gesuchte Lieblingsdecke zufällig in der Reisehundebox (steht zusammengeklappt im Keller und wird nur für Reisen mit Übernachtung gebraucht, wenn die Hunde dort kurz alleine bleiben müssen) findest. Und dann lässt du die Decke auch noch in der Box, obwohl momentan noch nichtmal eine Reise geplant ist, bei der die Box benötigt wird…
LG Anna
-
-
Das finde ich ja löblich (also dass die Hunde die Rinderherzen kriegen), aber warum darf man die dann nur mit Handschuhen anfassen?
Die Schüler sezieren die Herzen und ehrlich gesagt ist es mir lieber sie tragen Handschuhe wenn ich das Zeug dann den Hunden gebe
-
Okay? Hast du Angst, dass deine Hunde sich an (Corona.....) Viren der Menschen anstecken oder wie? Vor allem, da das Fleisch ja offensichtlich gekocht werden soll? Ich hätte da null Bedenken, haben Hunde nicht sowieso nen viel robusteren Magen (ich denke an Aas etc.?) Ich will dich nicht ärgern oder so, ich würde nur gerne den Gedankengang verstehen wollen?
-
(Corona.....) Viren der Menschen anstecken oder wie? Vor allem, da das Fleisch ja offensichtlich gekocht werden soll? Ich hätte da null Bedenken, haben Hunde nicht sowieso nen viel robusteren Magen (ich denke an Aas etc.?) Ich will dich nicht ärgern oder so, ich würde nur gerne den Gedankengang verstehen wollen?
Corona jetzt nicht unbedingt aber ich finde die Vorstellung das diese Rindherzen von zig Menschen angefasst wurden und ich die dann verfüttere einfach eklig. Frag mich nicht warum aber bei der bloßen Vorstellung rollen sich mir die Fußnägel hoch
-
Achso, ich verstehe.
Danke für die Erklärung! (Die persönliche Ekelgrenze ist ja auch sehr individuell!)
-
Normalerweise bin ich echt nicht empfindlich in solchen Sachen aber bei dem...ich weiß echt nicht warum. Bin ja froh das das nur 1× pro Schuljahr vorkommt. Sie sezieren zwar auch Schweineaugen aber mir recht schon der Anblick der Augen im Becher drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!