Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich unterrichte Kids ab 17 Jahren, glaub mir, nachdem ich deren Hygienestandards kenne, käme mir da auch nicht ohne Weiteres was in die Hunde, was meine Schülis mit bloßen Händen angefasst haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Urgs, da wär ich glaub auch raus, Augen, die einen anschauen, ohne das dazugehörige Tier, brrrrrr, ne, danke!
-
Thorin hätte die zuuuu gerne gehabt, der hing sabbernd an dem Becher...
-
Wenn man ein "Nachbarpaar" auf einer großen Feier von Nachbarn trifft und die "Nachbarin" sagt das man einen ohnen Hund oder Pferd kaum bis nicht erkannt hat.
Lg
Sacco -
Wenn der Sohn voller Matsch beim spazieren fragt, ob er wenn wir zuhause sind, eine Schale Hundepopcorn darf....
(Natürlich während Spaziergänger genau hinter uns gingen....)
-
-
Wenn der Sohn voller Matsch beim spazieren fragt, ob er wenn wir zuhause sind, eine Schale Hundepopcorn darf....
Und, darf er? 😂
-
Und, darf er? 😂
Und was ist das? Popcorn ohne alles?
-
Wenn man im Krankenhaus verzweifelt nach dem richtigen Wort sucht, einem aber nur Patientenbesitzer einfällt. Angehörige. Verdammt. Es heißt bei Menschen Angehörige. Das ist doch eigentlich nicht so schwer?
-
Wenn man zu seinem Bruder sagt ich habe dir Leckerlies gekauft.
Hallo ich bin zu viel mit Hunden zusammen
-
Wenn man im Krankenhaus verzweifelt nach dem richtigen Wort sucht, einem aber nur Patientenbesitzer einfällt.
Kopfkino:
Wenn das Gegenüber diese Bezeichnung völlig ungerührt und richtig versteht, dann gilt der Hundebesitzertest als bestanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!