Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man im Krankenhaus verzweifelt nach dem richtigen Wort sucht, einem aber nur Patientenbesitzer einfällt.
Kopfkino:
Wenn das Gegenüber diese Bezeichnung völlig ungerührt und richtig versteht, dann gilt der Hundebesitzertest als bestanden.
Obacht!
Wenn das Gegenüber nämlich sagt ‚das heißt Patientenführer!‘ ist er einer vom alten Schlag mit Gebrauchspatienten und man hat - als lumpiger Begleitpatientenbesitzer - rein gar nichts bestanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man im Krankenhaus verzweifelt nach dem richtigen Wort sucht, einem aber nur Patientenbesitzer einfällt.
Kopfkino:
Wenn das Gegenüber diese Bezeichnung völlig ungerührt und richtig versteht, dann gilt der Hundebesitzertest als bestanden.
Oder wenn das Gegenüber erst große Augen bekommt, dann kurz lächelt, nickt und ganz schnell verschwindet.
Und man eine halbe Stunde später festgenommen wird, weil man meinte, man sei der "Besitzer" der netten, minderjährigen Patientin auf Zimmer 101. -
-
Am Samstag war ich mit zwei Freundinnen für einen Tagesausflug an der Nordsee. Entsprechend Jahreszeit & Wetter habe ich mich passend angezogen und dem Hund je eine Ersatzgarnitur Hundejacke & Fleecepulli eingepackt. Hat er nach dem Strand auch gebraucht und ich konnte ihm was trockenes sandfreies anziehen.
Ich fand es normal, meine Freundinnen eindeutig hundegeschädigt
... die mit Alltagsstiefeletten bzw. weißen Sneakern (!) zu dünn angezogen ohne Ersatzsocken ausgerüstet waren
Den haben wir mal geschenkt bekommen, Darko hat es nicht angerührt und wenn, direkt wieder ausgespuckt. Da er sonst alles frisst, will das echt was heißen - dein Sohn hat einen komischen Geschmack
-
Wenn du dich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten zum Besuch bei jemandem anmeldest, der mit Hunden eigentlich nichts anfangen kann und erst ein freudiges "Das ist ja schön! Da freu ich mich!" bekommst, bis du hinzufügst "Ich komm aber ohne Hunde" und dann Stille herrscht bis zu dem "achso... " - dann weißt du, eigentlich kannste auch nur die Hunde schicken und zu Hause bleiben
-
-
Ganz vielleicht habe ich für Blanca eben einen Kuchen gebacken, weil sie morgen 4 Jahre bei uns ist.
Mein Mann hatte zu seinem Geburtstag nur einen fertig gekauften bekommen.
-
Bevor ich zur Arbeit gehe,muss Hero noch mal kurz raus zum Pischern!
Kommt unser ehem.Nachbar,als ich vor der Haustür stehe und schimpft mit mir,weil Hero keinen Mantel trägt bei der Kälte.
Ähm,der musste nur zwei Minuten vor die Tür.
Außerdem stand ich ohne Jacke da.
Aber Hauptsache der arme Hund friert nicht.
-
Braver Mann!
Im kompletten Haus ist seit gestern Abend die Heizung ausgefallen (mal wieder). Zum Glück bin ich hundegeschädigt genug, sodass ich Darko einen Bademantel anziehen kann, er sowieso sein Kissen in meinem Bett hat, sich mit unter meine Decken kuscheln darf und er zusätzlich von seiner eigenen Hundewärmflasche gewärmt wird
-
Okay, scheinbar ist der Spruch schon älter, ich kannte ihn nicht.
Aber ich hatte gestern auf dem Weg zur Uni ein Auto vor mir, auf dessen Rückseite ein Spruch klebte:
„Tell your dog I said Hi!“
Ich bin ein bisschen ausgerastet vor Lachen und habe sehr gehofft, dass der Wagen vor mir auch vor der Uni parkt, damit ich die Person darin umarmen kann.
-
Wenn man durch die Stadt läuft, im Schaufenster eines Ladens einen XXL Plüschhund stehen sieht und kurz überlegt ob man rein gehen soll und fragt ob man den abkaufen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!