Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man auf der Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr bei Regen oder bei Kälte dem Hundi einen kleinen blauen Teppich auf den Boden legt, damit sie sich beim Hinsetzen nicht den Po verkühlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Söhnchen ist hundegeschädigt.
Ich bin mit Candie am Zergeln. Kommt der Kleine, nimmt eins seiner Kuscheltiere in den Mund und möchte auch, dass ich mit ihm zergel
-
Wenn du merkst, dass das alle Ausstechförmchen sind die du hast
-
Haha ...
..Komm lass mal Weihnachtsplätzchen backen. Ich hab nen Stern und nen Golden und nen Dackel. (Uuuuun ne Bracke?)
Haha
Da fehlt aufjedenfall der Bullterrier
-
Oder so:
Okay cool. Ich bring den Weihnachtsbaum mit, den Bullterrier , Pudel und den Schäferhund...😅
-
-
Da fehlt definitiv noch ein Knochen Ausstechförmchen!
-
Wenn man beim nH kommen Blut am Boden sieht u natürlich gleich hektisch jedes von den Viechern sucht, nebenbei dem Mann zu schreit "Was ist passiert? Warum pickt da so viel Blut?".
U wenn der daraufhin sagt "das ist von mir", die Antwort ein "Gott sei dank!!" ist, u man sich wirklich erleichtert aufs Sofa setzt.
-
Haha ...
..Komm lass mal Weihnachtsplätzchen backen. Ich hab nen Stern und nen Golden und nen Dackel. (Uuuuun ne Bracke?)
Haha
Da fehlt aufjedenfall der Bullterrier
Wenn man so drüber nachdenkt fehlen da noch gaaaanz viele Rassen und 4 Formen sind ja auch viel zu wenig
Wir machen einfach ein großes DF backen und jeder bringt seine Rasse mit
-
Ich hätt nen Beagle anzubieten
-
Wenn man beim nH kommen Blut am Boden sieht u natürlich gleich hektisch jedes von den Viechern sucht, nebenbei dem Mann zu schreit "Was ist passiert? Warum pickt da so viel Blut?".
U wenn der daraufhin sagt "das ist von mir", die Antwort ein "Gott sei dank!!" ist, u man sich wirklich erleichtert aufs Sofa setzt.
Wie hat der Mann reagiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!