Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• DatMudi

"Danke" hat er gesagt.

Ist diese Reaktion möglicherweise ein Hinweis auf den Grad meiner Hundegeschädigtheit, bzw darauf wie sehr er sich schon dran gewöhnt hat? :???:

Vielleicht hat er aber auch einfach schon resigniert der Arme. :ka:  :headbash:

• DatMudi

"Danke" hat er gesagt.

Ist diese Reaktion möglicherweise ein Hinweis auf den Grad meiner Hundegeschädigtheit, bzw darauf wie sehr er sich schon dran gewöhnt hat? :???:

Kommt auf den Tonfall an. Entweder er hat sich dran gewöhnt und hat seine Position akzeptiert oder er weint sich heute in den Schlaf. Wirst du dann hören. :pfeif:

• Söhnchen ist hundegeschädigt.

Ich bin mit Candie am Zergeln. Kommt der Kleine, nimmt eins seiner Kuscheltiere in den Mund und möchte auch, dass ich mit ihm zergel xD

Dazu fällt mir übrigens grad ein das die Tochter von einer Freundin eine Zeit lang zur Tür gerannt ist u gebellt hat wenn's geklopft hat.

War ein Spaß einer zweijährigen zu erklären warum das Wauzi das darf u sie nicht... :ugly:

Nach einer Weile ging das einfach von selbst wieder weg. Aber die Zeit bis dahin war manchmal schon extrem winzig wenn Besuch kam. Einige von den Blicke beim Tür öffnen werd ich wahrscheinlich nicht mehr vergessen! :lol:

• DatMudi

"Danke" hat er gesagt.

Kommt auf den Tonfall an. Entweder er hat sich dran gewöhnt und hat seine Position akzeptiert oder er weint sich heute in den Schlaf. Wirst du dann hören. :pfeif:

Er schläft eh immer vor mir ein. Ich werde lauschen u berichten! :klugscheisser:

• Kommt der Kleine, nimmt eins seiner Kuscheltiere in den Mund und möchte auch, dass ich mit ihm zergel

Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?? :rotekarte: - Da sieht man es mal wieder, dass das Böse immer am oberen Ende der Leine, äh der Kindergartenanmeldung steckt :fluchen: - man kann es doch im Moment in allen Zeitungen lesen, von namhaften Experten als Warnung verfasst :computer: - wegen der Zergelei sind jetzt all deine Nachbarn, seine späteren Mitschüler, JA SELBST DU in ständiger Gefahr, dass er plötzlich :shocked: einen Schalter umlegt und jemanden zerfleischt :klugscheisser: - und jetzt erzähl nicht die alte Leier von wegen Spieltrieb :wallbash: - das denken nur die, die ihre Kinder auch zu tickenbden Zeitbomben "bespielen" - man man man :verzweifelt:

• :smiling_face_with_hearts: Ist das herzig!

Jetzt will ich Kinder. :ugly:

:flucht:

• Dazu fällt mir übrigens grad ein das die Tochter von einer Freundin eine Zeit lang zur Tür gerannt ist u gebellt hat wenn's geklopft hat.

War ein Spaß einer zweijährigen zu erklären warum das Wauzi das darf u sie nicht... :ugly:

Nach einer Weile ging das einfach von selbst wieder weg. Aber die Zeit bis dahin war manchmal schon extrem winzig wenn Besuch kam. Einige von den Blicke beim Tür öffnen werd ich wahrscheinlich nicht mehr vergessen! :lol:

:smiling_face_with_hearts: Ist das herzig!

Jetzt will ich Kinder. :ugly:

:flucht:

Ich bin super gern die Tante!

Ich komm zum spielen, zum Löcher graben, durch den Dreck rennen, (zum testen ob shaping bei einem Baby funktioniert u ob man ihnen mittels Marker u Kexen beibringen kann auf eine Decke zu gehen |) ), u wenn einer zu lange plärrt geh ich einfach wieder nH. Die perfekte Lösung für mich. Um irgendwie beim Thema zu bleiben, ähnlich wie Leute die keinen eigenen Hund haben können aus irgendwelchen Gründen u deshalb am We mit einem aus dem Tierheim spazieren gehen.

Noch ein Vorteil als Tante: wenn das Kind angesabbert ist od Rotz auch nur zu erahnen ist, muss mich irgendein Erwachsener retten kommen u das AUF DER STELLE sauber machen! Wenn das mein eigenes wär würd mir ein angeekeltes von mir weg halten, begleitet von einem "EW! EW! Nimm's bitte weg!" glaub ich nicht so viel helfen.

Ich mein ich würds jetzt nicht fallen lassen wenn mich versehentlich eins anspuckt, aber ich müsste mich ehrlich gesagt schon sehr bemühen. :lol:

Wenn ich allerdings grad esse u der Hund kotzt, kann ich, sofern es nicht direkt unter den Tisch neben meinen Füßen war, ohne Probleme erst fertig essen u das danach wegputzen. Aber das ist was ganz anderes als Baby/Kleinkinderspucke! :fear:  :flucht:

• Bin ich nun hundegeschädigt weils mich wundert das überhaupt Blut zum wegputzen da war und es keiner der Hunde schon längst sauber gemacht hatte?

Auch bei Kotze muss ich schnell sein, sonst ist die auch sofort wieder im Hund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!