Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du merkst, dass dein zehn Monate altes Kind hundegeschädigt ist, wenn es dich beim Nachhausekommen auf Papas Arm großzügig ignoriert und solange den Boden abscannt, bis es einen Vierbeiner entdeckt hat. Dann wurde aus dem ernsten Blick auch große Freude. :hilfe:

  • Das wird mit zunehmenden Alter der Kinder nicht unbedingt besser. Meine Teenies kommen nach der Schule jetzt immer zu mir ins HomeOffice. Natürlich nicht, um ihrer Mama zu erzählen, wie es in der Schule war, sondern um dem Hund zu begrüßen - der liegt seit dem Wintereinbruch nämlich tagsüber lieber im geheizten Büro als im ungeheizten Flur. Ok, ich liebe euch auch, meine süßen Kinder, und ich habe euch auch ganz doll vermisst... :hushed_face:

  • Bin ich nun hundegeschädigt weils mich wundert das überhaupt Blut zum wegputzen da war und es keiner der Hunde schon längst sauber gemacht hatte?

    Auch bei Kotze muss ich schnell sein, sonst ist die auch sofort wieder im Hund...

    Nein, überhaupt nicht!

    Das ist auch mein erster Hund der maximal 1x kurz den Kopf hebt wenn eins von den Miezis seine zu gierig verschlungenen Kexe kotz, u sich dann einfach wieder umdreht u weiter schläft.

    In den letzten 4 Jahren bin ich öfter in der Früh nach dem aufstehen in Kotze gelatscht als die ganzen 25 Jahre mit Hunden davor. Da musste ich nämlich immer schon beim ersten komischen Schmatzen alle anderen aufs Sofa schicken u gleichzeitig um die Küchenrolle rennen sonst wärs schneller weg gewesen als man hätte schauen können.

    Aber meine kleine ist grundsätzlich ein bissl komisch.

    Ich hab tatsächlich Brösel vom Brot schneiden in der Kü am Boden! U letztens hab ich sogar ein Spätzle am Teppich vorm Herd gefunden!

    Bei den anderen hätte das nicht einmal die Chance gehabt überhaupt dort zu landen.

  • Sohnemann zieht aus. Der Vormieter hat die Wohnung in einem... nennen wir es "lustigen" Zustand hinterlassen. Vermieter trägt Kosten für Farbe, Tapete, Spachtelmasse, Putzmittel und sonstiges Zubehör sowie den Aufwand. Soweit so gut. Sohn bricht auf zu OBI mit einer Liste über die benötigten Sachen. Ich erinnere ihn nochmal, dass er unbedingt an die Rechnung denken soll zwecks Kostenübernahme und frage ihn, ob er noch zwei Sachen für die Hunde mitbringen kann.


    Sohn kommt nach Hause, gibt mir die zwei Sachen, stopft alle Hunde mit 93 Leckerlis voll - denn, die waren im Angebot und Zwergnase brauchte unbedingt noch ein neues Spielzeug, das war nicht im Angebot und damit es fair ist, hat er jedem ein neues Spielzeug mitgebracht und außerdem hat er noch diese drölfzig Hundesachen gefunden!


    Dreimal dürft ihr raten, was er nicht gekauft hat... xD

  • Das Renovierungszeug konnte er nicht kaufen, weil das Auto voll war, das musst du doch verstehen

    Der wirkliche Grund war: "Ich bin zuerst zum Hundezeug und irgendwie wollten die dann schließen. :ka: "


    Fahrtzeit zu OBI: nicht einmal 10 Minuten

    Seine Abfahrtzeit: anderthalb Stunden vor Ladenschluss

    xD

  • Der wirkliche Grund war: "Ich bin zuerst zum Hundezeug und irgendwie wollten die dann schließen. :ka: "


    Fahrtzeit zu OBI: nicht einmal 10 Minuten

    Seine Abfahrtzeit: anderthalb Stunden vor Ladenschluss

    xD

    Der gute Sohn!


    Daran kannst du sehen, wie sorgsam er Hundespielzeug und die anderen Artikel für die Hunde ausgesucht hat. :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!