Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Freund ruft mich an.
Das Gespräch verlief so:
"Hey Baby, bist du schon zuhause?"
"ja, klar."
"Hunde sind total ausgeflippt, oder? Hast du denen was zum Knuspern gegeben? 💕"
"ja, natürlich."
"Hör mal, wegen der Versicherung, ich hab da ein paar wichtige Fragen und muss da gleich zurückrufen, es ist etwas eilig und zwar - oh, warte mal, da ist Mini-Bolles Frauchen - HALLOOOO! Wie geht es Ihnen und Buddy?"
"Halllllooooo! ja, guuuut, guuut, sind sie fleißig, ja? Dem Buddy geht es so gut, der hat auch heute morgen Schinken bekommen. Der kriegt den guten Schinken, bio! Wir teilen uns ja morgens immer den Schinken! Jeden morgen machen wir das zum Frühstück, das ist so unser Ritual!"
"schöööön.💕"
"Ja, das mag der gerne, machen wir jeden Morgen. Also manchmal gibt es auch was anderes als Schinken, aber den mag er am liebsten..." (Fassung deutlich (!!!) gekürzt)
Nach ca 3 amüsiert-genervten Minuten hatte der Freund das Handy wieder am Ohr, immer noch ein dringliches Anliegen und alle verstrichenen Minuten bisher dafür geopfert, um sich über das Wohlbefinden der eigenen Hunde und des Nachbarshundes seines Ateliers zu erkundigen.
Prioritäten sind da, um gesetzt zu werden.
-
Wenn die Hundemäntel alle schön mollig warm und kuschelig sind, weil du sie extra auf die Heizung gelegt hast und dann feststellst, dass du selbst weder eine komplett trockene Jacke noch komplett trockene Hunderundeschuhe hast, weil du permanent vergisst, die mal wieder zu imprägnieren.
-
Wenn man den Beutellosenstaubsauger entleert und dabei im Inhalt schaut ob evt ein paar Milchzähne drin sind. Mann möchte ja vom ersten Welpen welche haben🙈🙈🤣🤣
-
-
-
Der Mann hat Geburtstag. Ich hab ihm eine großzügig dimensionierte, sportliche Laptoptasche geschenkt.
Er wickelt das flach verpackte Ding aus robustem Material aus und freut sich: „Oh, eine Jacke für Jillie?“
Dieser Mann hat - anders als ich - bei der Abfrage von Wünschen noch NIE den Bedarf nach Hundezubehör geäußert. Wie kommt er jetzt darauf??? Muss ich jetzt meine Idee für sein Weihnachtsgeschenk nochmal umplanen oder was???
-
Dass ich ins HO-Büro Hühnerfüsse als Leckerchen für die Hunde mit nehme aber meinen Tee vergesse. Für die Hühnerfüsse aber extra nochmal runterlaufe und meinen Tee wieder vergessen
-
... wenn der 10.5kg Hund einen Futtervorrat von 80kg hat, du selbst aber deinen Einkauf immer so lange hinauszögerst, bis du nur noch Nudeln & Tomatensoße Zuhause hast.
Ich hasse Einkaufen gehen so sehr.
-
Der Mann hat Geburtstag. Ich hab ihm eine großzügig dimensionierte, sportliche Laptoptasche geschenkt.
Er wickelt das flach verpackte Ding aus robustem Material aus und freut sich: „Oh, eine Jacke für Jillie?“
Dieser Mann hat - anders als ich - bei der Abfrage von Wünschen noch NIE den Bedarf nach Hundezubehör geäußert. Wie kommt er jetzt darauf??? Muss ich jetzt meine Idee für sein Weihnachtsgeschenk nochmal umplanen oder was???
Also wenn er so erfreut wirkte, würd ich das tatsächlich überdenken, ja..... *gg
-
... wenn der 10.5kg Hund einen Futtervorrat von 80kg hat, du selbst aber deinen Einkauf immer so lange hinauszögerst, bis du nur noch Nudeln & Tomatensoße Zuhause hast.
Ich hasse Einkaufen gehen so sehr.
Hab grad dank kaputter Batterie kein Auto, kann das also sehr nachfühlen.... Kaufe immer nur das Nötigste, weil ich keinen Bock habe, öfter zu laufen, um alles heimzutragen. Einkaufen zu Fuß. Toppt definitiv einfaches EINKAUFEN. Um Längen!
Aber: ich hab heute für 20 nichmal1Kilo-Hühner 60 Kilo Futter zugestellt bekommen....
Hast keinen REWE in der Nähe, wo man Dir das Zeugs zustellen würde? Bei uns wird nicht zugestellt, aber ich kann zuminest den Abholservice nutzen. Shoppen am Rechner, dann eingeben, in welchem Zeitraum man das Zeugs abholen wird, und fertig. Dann muß man im Laden nur schnell zahlen und den Krempel ans Auto bringen. Ich LIIIIIEBE es. Ich kann bestellen, aber kaufe trotzdem lokal. Das gefällt mir sehr.
Und wenn ich online nur aussuchen muß und die mir das zusammenstellen, geht das deutlich schneller, als würde ich durch den ganzen Laden laufen und das Zeugs suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!