Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hast keinen REWE in der Nähe, wo man Dir das Zeugs zustellen würde? Bei uns wird nicht zugestellt, aber ich kann zuminest den Abholservice nutzen.
Ich habe gar kein Auto und mein nächster Rewe macht keinen Abholdienst.
Aaaaaber, ich war Einkaufen. Und damit es nicht OT wird:
Du merkst, dass du tiergeschädigt bist, wenn...
... du erst ein Rezept bei deiner Ärztin abholst, es unterwegs via App bei der Apotheke einreichst, dann über eine Flohmarktgruppe ein Katzen-Puppenbett für den Kater deines Bruders abholst, am Ende bei Lidl einkaufen gehst und dann nach der Abholung in der Apotheke nach Hause fährst -
all das per Rad mit Schnee und einer finalen Gesamtlast von 95kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist man Hundegeschädigt wenn man bei der Haussuche eigentlich ablehnen will weil man keinen direkten Gassiweg hätte und erstmal 800 Meter durchs Wohngebiet laufen müsste um zum Gassi zu kommen?
Oder nur die Möglichkeit sieht sich ins Auto zu setzen?
-
Ist man Hundegeschädigt wenn man bei der Haussuche eigentlich ablehnen will weil man keinen direkten Gassiweg hätte und erstmal 800 Meter durchs Wohngebiet laufen müsste um zum Gassi zu kommen?
Oder nur die Möglichkeit sieht sich ins Auto zu setzen?
Jup
Ich check auch immer vorher ab ob es Grünfläche in unmittelbarer Nähe gibt und wenn nicht denk ich mir so :,, Hmm nää . "
-
800 m würden mich nicht schrecken. Meine nächste Waldecke ist 600 m entfernt, die anderen 700 m. Und schon vor einigen Jahren habe ich im Wölfe-Thread geschrieben, dass es doch irgendwie fein ist, wenn es noch ein paar Häuserreihen bis zum Wald hat. Dann haben andere Leute den Riß direkt hinter dem Gartenzaun liegen und den Wolf vorm Zaun. Ja, klingt gerade nicht nett. Ist aber einfach veränderte Realität.
-
Nächste Gassimöglichkeit oder nächste Lösestelle.
Hier würde der Senior nicht mehrmals täglich 1,6km laufen können nur für Pipi machen.
Zum Gassi wäre es ok, aber ich würde dann regelmäßig wegfahren. Mich demotivieren die immer gleichen Wege sowieso schon und wenn sie dann auch noch unschön sind...
-
-
Wenn du mit Sohnemann zum Arzt fährst (Schürfwunde am Ellbogen), der Arzt routinemäßig fragt: Impfung (Tetanus) ist gegeben? Und du ganz automatisch sagst: ja geimpft, gechippt, entwurmt.
Was bin ich froh dass der Arzt uns sehr gut kennt und auch herzlich mitgelacht hat
-
Ich will statt Tetanus immer Tollwut sagen. Ganz eventuell hab ich sogar schonmal gesagt, dass meine Tollwut-Impfung schon etwas länger her ist…
-
Die Nachbarin, die zu Nicolaus allen Hundebesitzern im Haus Leckerlis an die Türklinke gehängt hat, ist definitiv auf die beste Art hundegeschädigt.
Immerhin reden wir von ca. 20 Parteien mit Hunden. Und sie hat es auch noch anonym gemacht.
Vielleicht bin ich dann auch etwas hundegeschädigt, dass ich sie an der Leckerlisorte erkannt habe.
-
Meine Arbeitskollegin bekommt ein Menschen-Baby und erzählt mir von den Urlaubsplänen, wenn das Kleine dann da ist.
Ich: Wie macht ihr das dann mit den Impfungen?“
Kollegin: „Was meinst du?“
Ich: „Für’s Ausland braucht es dann ja die Impfung gegen Tollwu… oh. Äh. Vergiss es.“
-
@schokokekskruemel Allein, dass du schon MENSCHEN-Baby schreibst, zeigt, dass du maximal hundegeschädigt bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!