Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@schokokekskruemel Allein, dass du schon MENSCHEN-Baby schreibst, zeigt, dass du maximal hundegeschädigt bist.
Das hab ich aber nur für‘s Forum extra dazugeschrieben, damit es keine Missverständnisse gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mutter hat mir neulich vorgelesen, dass Rehbraten im Angebot ist und ich war hellauf begeistert und hab überlegt, ob ich direkt zwei kaufe. Naja, ich esse nicht mal Fleisch und meine Mutter hat sehr böse geguckt. Und neulich gab es Hirsch- und Wildschweingulasch bei Lidl und ich hab zuerst das Etikett gelesen, ob die Hunde das vielleicht dürfen. Erst dann bin ich auf die Idee gekommen, dass das meinen Mann vielleicht auch schmecken könnte Ist hier immer so. "Oh, guck mal, für die Hunde! Ähm, ich meinte, hättest du da mal Lust drauf?"
"Für wen ist das lecker riechende Essen?" "Für die - ähm, soll ich dir eine Portion abzweigen?"
-
Der Mann hat Geburtstag. Ich hab ihm eine großzügig dimensionierte, sportliche Laptoptasche geschenkt.
Er wickelt das flach verpackte Ding aus robustem Material aus und freut sich: „Oh, eine Jacke für Jillie?“
Dieser Mann hat - anders als ich - bei der Abfrage von Wünschen noch NIE den Bedarf nach Hundezubehör geäußert. Wie kommt er jetzt darauf??? Muss ich jetzt meine Idee für sein Weihnachtsgeschenk nochmal umplanen oder was???
wenn ich meinem Freund was schenke, ist auch immer was für seine Hündin mit dabei. Dieses Jahr wird es ein Halsband mit Aufdruck "Daddys Girl" vom Galgo-Store. Duke kriegt natürlich auch eins. "Mamas Boy"
-
Is eh immer viel einfacher jemanden was zu schenken wenn er/sie nen Hund hat.
Kauf einfach was für die Hunde wovon du weißt dass sie es mögen/dürfen - Frauchen/Herrchen happy.
Bedruck einfach irgendwas mit nem schönen Foto des Hundes - Besitzer happy.
Aber wenn es nur etwas für den Menschen sein soll? Puh keine Ahnung
-
Is eh immer viel einfacher jemanden was zu schenken wenn er/sie nen Hund hat.
Kauf einfach was für die Hunde wovon du weißt dass sie es mögen/dürfen - Frauchen/Herrchen happy.
Bedruck einfach irgendwas mit nem schönen Foto des Hundes - Besitzer happy.
Aber wenn es nur etwas für den Menschen sein soll? Puh keine Ahnung
Ich weiß, ich bin ein schlechter Hundehalter, aber ich wäre nicht sehr happy, wenn ich zu jedem Anlass nur etwas hundebezogenes bekommen würde Ich bestehe halt noch aus bisschen mehr als nur "Hund" (ja, Schande auf mein Haupt und so...)
-
-
Ach was, ist doch vollkommen verständlich dass man auch gern etwas für sich hätte und nicht nur für den Hund :)
-
Naja - is halt so, daß man mit Hundezubehör net allzuviel falsch machen kann. Wenn ich zB ein Wichtelgeschenk in Hundekreisen besorgen muß, kenne die Person aber nicht wirklich näher und weiß daher nicht, was sie mag/brauchen kann- dann liegt man mit was für den Hund nie ganz verkehrt.... Ob das jetzt n Spieli ist oder Leckerlies, oder mal ne Pfotenpflege mit paar Kaustangen und nem Ball oder so....
Ich würde mich darüber auf jeden Fall eher mehr freuen als über die tausendste bedruckte Tasse. Die müßte schon was ganz Besonderes sein. Was weiß ich - meine Tochter hat mal ne Tasse von mir bekommen, weil ich ja Hühner geholt hatte, und eines davon ihr gehören durfte. Also hab ich das Foto dieser Henne auf ne Tasse gedruckt. Und für die Enkel ebenso, als kleines Geschenk zwischendurch. Die lieben sie heute noch. Weils halt jeweils IHR Huhn ist..... Aber ansonsten - irgendwelche "witzigen" Motive oder das drölfzigste Sternzeichen-Motiv.... Ne, dann lieber Hundezubehör.
-
Der kleine Hund, als sie hier in Deutschland angekommen ist: "Da ist eine Decke, da würde ich mich gern drauflegen, aber oh Gott oh Gott, ob ich das darf? Pfote drauf, Pfote wieder runter, Pfote wieder drauf, oh Nein, der Mensch da hat mich angeguckt, lieber schnell verstecken."
Der kleine Hund heute: "Diese Decke ist selbstverständlich meins, rums drauf werfen, Mann was ist denn hier so hart *kratzschiebzerr*" (ja tut mir leid, dass ich da halt drunter liege ) genervtes Gestöhne und theatralisches Fallenlassen auf dem freigewühlten Platz.
Ich freue mich ja, dass sie so selbstbewusst geworden ist, aber ein herzhafter Tritt auf die volle Blase ist irgendwie trotzdem nicht meine bevorzugte Art, morgens geweckt zu werden
-
Dass ist diese vielbeschworene Dankbarkeit der Tierschutzhunde..
-
Dass ist diese vielbeschworene Dankbarkeit der Tierschutzhunde..
Die hatte ich mir irgendwie immer ganz anders vorgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!