Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dass ist diese vielbeschworene Dankbarkeit der Tierschutzhunde..
Die hatte ich mir irgendwie immer ganz anders vorgestellt
Rate mal, wo die Tierschutztiere in solchen SItuationen bei Männern hintreten.... Nix Dankbarkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du unter der Dusche stehst und feststellst , dass du dir gerade deine Haare mit dem Hundeshampoo gewaschen hast
-
Rate mal, wo die Tierschutztiere in solchen SItuationen bei Männern hintreten.... Nix Dankbarkeit.
Ach, das geht anders auch- Casanova springt mich gern freudig an, mitm Kopf voran. Fühlt sich, wenn man nicht damit rechnet, an wie Boxhieb in den Bauch. Blöderweise macht er das halt auch bei Männern, die meinen, ihn begrüßen zu müssen..... (Meist nur einmal... In der Regel hören die danach auf meine Anweisung, ihn nicht hochzupushen...)
-
...wenn du unter der Dusche stehst und feststellst , dass du dir gerade deine Haare mit dem Hundeshampoo gewaschen hast
Meist wirken die doch sogar gegen Ungeziefer, jetzt bist du auf dem Schädel garantiert zecken- und läusefrei!
-
Ich höre die Hunde im Chor singen *Einer von uns, einer von uns...*
-
-
Die hatte ich mir irgendwie immer ganz anders vorgestellt
Och, dem Kerl dotzt Herr Hund auch gerne mal zwischen die Beine. Ich sage immer, Darko hilft nur gerne beim Verhüten, damit er ein verwöhntes Einzelkind bleiben kann
-
Erinnert mich grad an was :
Kundin :,, Ich wollte letztens den Hund baden, aber im Shampoo war irgendwie wiedermal nicht mehr so viel drin. Ich hab mich schon gewundert wo das immer hin verschwindet, bis ich zufällig mal gesehen habe dass mein Mann das immer benutzt. Ich glaube ich kaufe diesmal besser etwas mehr Hundeshampoo ein. "
-
Wennst das gut gefüllte Gaxxi Sackerl einen Mistkübel weiter trägst als notwendig weil die Hände so kalt sind.
-
... wenn du dir auf einer Hundemesse eine Haarbürste kaufst, damit du dir das bestellen in einem Menschenbürstenshop sparst.
... wenn du in 37min ein Jobinterview hast und versuchst, dich durch Foren-Lesen zu Beruhigen. Klappt nicht
-
Wenn mein Sohn von seiner Patentante
Einen Aufsatz für seine Zahnpasta geschenkt bekommt .
08c9675ab5.jpg0a636650533b804666d.jpg
Leider passt es auf keine unserer Tuben.
Ich sehe mich schon durch Rossmann schlendern auf der Suche nach der passenden Zahnpasta für den Hundepopo....🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!