Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das beschreibt so perfekt wie sich einige Hundestreichler offensichtlich fühlen
Mike Liscio on InstagramThere is no better compliment 🐶 • • • #dog #dogs #dogsofinstagram #doglover #doglovers #dogwhisperer #pet #pets #petsofinstagram #comedy #comedyreel…www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du via WhatsApp Sprachnachrichten an den Hund schickst...
Und die Antwort dann eine Beschreibung des Fräulein Hundes Reaktion ist...
Und du zu den Schluss kommst dass du ein zweites Handy brauchst damit du die Reaktion des Hundes auf die Sprachnachricht Filmen und als Antwort versenden kannst.
-
Wenn man schläft und träumt. Der Traum beinhaltet das irgendwo im Haus eingebrochen wird und dort eine Bohrmaschine zum Einsatz kommt und man plötzlich wach wird und feststellt, dass das Bohren im Traum das Schnarchen des Hundes ist. Sie liegt im Bett immer auf dem Kopfkissen neben mir
-
Mein Partner ist hundegeschädigt: wir hatten vom Weihnachtsessen noch Ente und Klöße übrig. Er hat sich heute Abend in die Küche gestellt und fein säuberlich das Fleisch von den Knochen gepult, die Klöße klein geschnitten, alles schön auf einem Teller angerichtet und zuletzt, "damit der arme Hund das nicht trocken runterschlucken muss", einen guten Schwaps Soße drüber gegeben .
Warum das hundegeschädigt ist? Vor 2 Jahren hab ich hier so viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, dass überhaupt ein Hund einziehen darf. Und nun das. Ich freu mich
-
So nebenbei Werbung aufgeschnappt.
"Dreckiges Geschirr..."
"Warum soll ich da Spülmaschinentabs nehmen? Wenn überhaupt, hau ich das kurz in die Waschmaschi...oh...äh...das andere Geschirr meinen die."
-
-
So nebenbei Werbung aufgeschnappt.
"Dreckiges Geschirr..."
"Warum soll ich da Spülmaschinentabs nehmen? Wenn überhaupt, hau ich das kurz in die Waschmaschi...oh...äh...das andere Geschirr meinen die."
Bei mir ist es genau andersrum wenn ich hier den Geschirr Thread sehe.
Ich frage mich jedes Mal wieder wie man, noch dazu in einem Hundeforum, lang und breit über das heimische Porzellan diskutieren kann.
-
Ist das herzig!
Jetzt will ich Kinder.
Ich bin super gern die Tante!
Ich komm zum spielen, zum Löcher graben, durch den Dreck rennen, (zum testen ob shaping bei einem Baby funktioniert u ob man ihnen mittels Marker u Kexen beibringen kann auf eine Decke zu gehen ), u wenn einer zu lange plärrt geh ich einfach wieder nH. Die perfekte Lösung für mich. Um irgendwie beim Thema zu bleiben, ähnlich wie Leute die keinen eigenen Hund haben können aus irgendwelchen Gründen u deshalb am We mit einem aus dem Tierheim spazieren gehen.
Noch ein Vorteil als Tante: wenn das Kind angesabbert ist od Rotz auch nur zu erahnen ist, muss mich irgendein Erwachsener retten kommen u das AUF DER STELLE sauber machen! Wenn das mein eigenes wär würd mir ein angeekeltes von mir weg halten, begleitet von einem "EW! EW! Nimm's bitte weg!" glaub ich nicht so viel helfen.
Ich mein ich würds jetzt nicht fallen lassen wenn mich versehentlich eins anspuckt, aber ich müsste mich ehrlich gesagt schon sehr bemühen.
Wenn ich allerdings grad esse u der Hund kotzt, kann ich, sofern es nicht direkt unter den Tisch neben meinen Füßen war, ohne Probleme erst fertig essen u das danach wegputzen. Aber das ist was ganz anderes als Baby/Kleinkinderspucke!
Da ich Einzelkind bin, ist das leider keine Option.
(Gerne Einzelkind, aber Tante sein wäre schon was...)
Man gewöhnt sich da tatsächlich dran. Ich war früher so wie du - und jetzt stell dir meine - innerliche, musste mich da sehr zusammenreißen es nicht zu zeigen - Reaktion vor, als eine einheimische Kollegin (damals Arbeit für eine NGO, in einem lateinamerikanischen Land) mit 100%iger Selbstverständlichkeit die Windel ihres Babys AUF MEINEM BETT gewechselt hat.@schokokekskruemel Allein, dass du schon MENSCHEN-Baby schreibst, zeigt, dass du maximal hundegeschädigt bist.
Ähhhh....
Ist es jetzt hundegeschädigt, dass ich das absolut gar nicht hundegeschädigt finde, wenn man Menschenbaby schreibt?
Vermeidet auch Missverständnisse!
Als ich vor einigen Monaten in absoluter Begeisterung über den zu dem Zeitpunkt bald einziehenden Welpen Nachrichten im Ton von "Bald kommt mein Baaaaby " verschickt hatte, kamen einige verwirrte Glückwünsche und Nachfragen - z.T. sogar von guten Freunden! - zum Baby.
Spoiler: sie sind keine Hundebesitzer. Ich bin eine Frau im gebärfähigen Alter.
Lektion: spezifizieren der Spezies verhindert Verwirrung.Rate mal, wo die Tierschutztiere in solchen SItuationen bei Männern hintreten.... Nix Dankbarkeit.
Ach, das geht anders auch- Casanova springt mich gern freudig an, mitm Kopf voran. Fühlt sich, wenn man nicht damit rechnet, an wie Boxhieb in den Bauch. Blöderweise macht er das halt auch bei Männern, die meinen, ihn begrüßen zu müssen..... (Meist nur einmal... In der Regel hören die danach auf meine Anweisung, ihn nicht hochzupushen...)
Wer's nicht lernt.... Natürliche Selektion.
-
.... wenn du in 2 Tagen Abwesenheit vom Hund 2x Videocall machst, damit du ihm Hallo sagen kannst.
(Der Kerl ist mit Darko in den Schwarzwald über Silvester, ich liege mit Corona flach.)
-
-
Nicht Hundegeschädigt aber wenigstens Tiergeschädigt
Zur Erklärung:
Meine Python hat jetzt wo sie schon sehr alt ist manchmal etwas Probleme beim häuten .Schlangen mit Häutungsproblemen hilft ein Bad in warmem Wasser.
Da unsere Hunde Silvester entspannt sind ,ich aber eh die Waschbären/Frettchen nach dem Geböller nochmal kontrollieren muss hatte ich heute Nacht Zeit.
Also Python in die Wanne.
Fazit:
1.Wenn dein Sohn seine nicht aus Deutschland stammende Freundin zu Besuch hat,sollte man sie evtl.vorbereiten auf diesen Haushalt.
2.Ich kenne die englische Vokabel für Häutungsprobleme nicht
3.Es findet NICHT jeder normal das in der Badewanne eine Python chillt
4.Sie mag ein Segen Schlangen lieber als Spinnen
Bob wurde dann noch zur Pyjamapatty eingeladen,da er aber keinen Pyjama hat ist er nicht hingeschlängelt...
Kurzer Stopp für ein Foto und dann ab wieder ins Terrarium
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!