Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• @schokokekskruemel Allein, dass du schon MENSCHEN-Baby schreibst, zeigt, dass du maximal hundegeschädigt bist. xD

Ähhhh.... :ops: :ops: :ops:
    Ist es jetzt hundegeschädigt, dass ich das absolut gar nicht hundegeschädigt finde, wenn man Menschenbaby schreibt? :flucht:

Nee, das heißt doch hundegeschädigt korrekt Menschenwelpe! :klugscheisser:

• Ähhhh.... :ops: :ops: :ops:
    Ist es jetzt hundegeschädigt, dass ich das absolut gar nicht hundegeschädigt finde, wenn man Menschenbaby schreibt? :flucht:

Nee, das heißt doch hundegeschädigt korrekt Menschenwelpe! :klugscheisser:

:hust:

Benutze ich diesen Begriff manchmal (liebevoll)?
    Wir wissen es nicht.

(Und seien wir doch mal ehrlich, klingt "Menschenwelpe" nicht irgendwie viel niedlicher als "Kind"? Also falls ich mal Mutter werden sollte, würde ich bestimmt voller Liebe sagen "Meine Menschenwelpis"....)

• CundC

ich sag jetzt nicht wer seine Cousine regelmäßig fragt was die Nachzucht macht...

Der Bruder von dieser Person fand es übrigens weniger lustig als sie gefragt hat wann der Wurftermin von seiner Frau ist.

• Du, MoniHa , das war wie die Schwägerin zum ersten mal schwanger war. U es war ganz ehrlich ein wirkliches Versehen! Wenn er nicht gesagt hätt "sag einmal spinnst du?" wär mir das sicher gar nicht aufgefallen.

Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern wie ich zum erste mal "click" gesagt u dem Baby einen Kex in den Mund gestopft hab. Der hat so böse drein geschaut das ich schon Sorge hatte der frisst mich auf sobald die Schwägerin mit der Frau Baby das Zimmer verlässt u zum Wickeln im Bad ist! Mittlerweile rollt er nur noch ein bissl mit den Augen. :lol:

• Du, MoniHa , das war wie die Schwägerin zum ersten mal schwanger war. U es war ganz ehrlich ein wirkliches Versehen! Wenn er nicht gesagt hätt "sag einmal spinnst du?" wär mir das sicher gar nicht aufgefallen.

Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern wie ich zum erste mal "click" gesagt u dem Baby einen Kex in den Mund gestopft hab. Der hat so böse drein geschaut das ich schon Sorge hatte der frisst mich auf sobald die Schwägerin mit der Frau Baby das Zimmer verlässt u zum Wickeln im Bad ist! Mittlerweile rollt er nur noch ein bissl mit den Augen. :lol:

Ja, mei. Geburt ist Geburt. Ob man dazu jetzt werfen, hecken, ferkeln, kalben, fohlen oder die Szene aus Alien nachspielen sagt - das Ergebnis ist das Gleiche und der Prozess ist widerwärtig und gruselig einfach nur magisch :ugly:

Ja, mei. Geburt ist Geburt. Ob man dazu jetzt werfen, hecken, ferkeln, kalben, fohlen oder die Szene aus Alien nachspielen sagt - das Ergebnis ist das Gleiche und der Prozess ist widerwärtig und gruselig einfach nur magisch :ugly:

-streicht das "einfach nur magisch" durch und radiert den Strich von "widerwärtig und gruselig" weg-
    :pfeif:

Wobei man vielleicht VOR dem Wurftermin gegenüber der Trächtigen die Alien-Szene lieber nicht erwähnen sollte.
    Als Schwangere leidet man so schon genug, glaube ich. :ugly:
    (Und bei 'kalben' könnte man eventuell auch attackiert werden, und der Richter würde Notwehr als Begründung akzeptieren. |) )

• Und bei 'kalben' könnte man eventuell auch attackiert werden

Ja, aber so schnell sind die dann nicht mehr und die Reichweite ist auch eher gering. Muss man nur gut timen. :pfeif:

Abgesehen davon: Ich hatte dieses Jahr mehrfach das Vergnügen. Komplett mit Welpe wieder reinschieben und drehen :ugly: :lepra: Fruchtwasser auf der Hose, Fruchtblasen aufschneiden, Plazenta auf der Hose, frischgeschlüpften Welpen beatmen, und die Hündin hat mich nicht einmal angemotzt. Dafür kann ich spätestens jetzt bei der Alienszene problemlos Salsa, Queso und Bohnendip essen. Die Albträume hören auch langsam auf... :nicken: ;)

• Man merkt, dass man hundegeschädigt ist, wenn man dem Patensohn, der gerade geknickt ist, weil ihm mit 18 Jahren noch kein richtiger Bart wächst, tröstend sagt: „Dann braucht man Dir auch nicht die Vibrissen mit abschneiden.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!