Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Und bei 'kalben' könnte man eventuell auch attackiert werden

Ja, aber so schnell sind die dann nicht mehr und die Reichweite ist auch eher gering. Muss man nur gut timen. :pfeif:

Manche können aber bestimmt noch gut gefährliche Gegenstände werfen... :pfeif:
    (Dieses Bild einer hochschwangeren, die einen wütend watschel-rennend verfolgt.... :ugly: )

Abgesehen davon: Ich hatte dieses Jahr mehrfach das Vergnügen. Komplett mit Welpe wieder reinschieben und drehen :ugly: :lepra: Fruchtwasser auf der Hose, Fruchtblasen aufschneiden, Plazenta auf der Hose, frischgeschlüpften Welpen beatmen, und die Hündin hat mich nicht einmal angemotzt. Dafür kann ich spätestens jetzt bei der Alienszene problemlos Salsa, Queso und Bohnendip essen. Die Albträume hören auch langsam auf... :nicken: ;)

Beim allerersten Satz musste ich direkt denken "Oh, hoffentlich meint sie damit keinen Menschenwelpen". :ugly:
    Zurückschieben und drehen. :lepra:
    Ein Teil von mir möchte wissen, wieso man so etwas tun muss.
    Ein anderer möchte dich drücken für dieses Erlebnis. :streichel:

• Ja, aber so schnell sind die dann nicht mehr und die Reichweite ist auch eher gering. Muss man nur gut timen. :pfeif:

Manche können aber bestimmt noch gut gefährliche Gegenstände werfen... :pfeif:
    (Dieses Bild einer hochschwangeren, die einen wütend watschel-rennend verfolgt.... :ugly: )

Abgesehen davon: Ich hatte dieses Jahr mehrfach das Vergnügen. Komplett mit Welpe wieder reinschieben und drehen :ugly: :lepra: Fruchtwasser auf der Hose, Fruchtblasen aufschneiden, Plazenta auf der Hose, frischgeschlüpften Welpen beatmen, und die Hündin hat mich nicht einmal angemotzt. Dafür kann ich spätestens jetzt bei der Alienszene problemlos Salsa, Queso und Bohnendip essen. Die Albträume hören auch langsam auf... :nicken: ;)

Beim allerersten Satz musste ich direkt denken "Oh, hoffentlich meint sie damit keinen Menschenwelpen". :ugly:
    Zurückschieben und drehen. :lepra:
    Ein Teil von mir möchte wissen, wieso man so etwas tun muss.
    Ein anderer möchte dich drücken für dieses Erlebnis. :streichel:

Nein, Hundewelpen. Welpenwelpen.

Madame lag einfach falsch und es war entweder versuchen das zu richten oder Kaiserschnitt (hing fest).

Heute hört Madame auf den Namen Halley und läuft meistens mit dem Kopf voraus, nicht mehr quer mit dem Hintern voran. ;)

• Ja, die folgenden Sätze hatten das verdeutlicht. :D
    Wieder etwas gelernt über Hunde(geburt). (Also, dass man da schieben und drehen kann bei hündischer Steißlage... Faszinierend und etwas :shocked: )

• Nein, Hundewelpen. Welpenwelpen.

Madame lag einfach falsch und es war entweder versuchen das zu richten oder Kaiserschnitt (hing fest).

Heute hört Madame auf den Namen Halley und läuft meistens mit dem Kopf voraus, nicht mehr quer mit dem Hintern voran. ;)

Ja, die folgenden Sätze hatten das verdeutlicht. :D
    Wieder etwas gelernt über Hunde(geburt). (Also, dass man da schieben und drehen kann bei hündischer Steißlage... Faszinierend und etwas :shocked: )

• Ja, aber so schnell sind die dann nicht mehr und die Reichweite ist auch eher gering. Muss man nur gut timen. :pfeif:

Sei vorsichtig, täusch Dich da mal nicht: Töchterchen hat in 4 -5 Wochen etwa Termin. Die is noch ziemlich fix, wenn sie Nummer 1 und Nummer 2 die Ohren langziehen möchte! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Weiß net, ob ich heutzutage noch schneller wäre.... Ist sicherer, das nicht zu riskieren... :smiling_face_with_halo: Will das Schicksal ja nicht herausfordern. Nachher sitz ich hier ohne Kopf- wie sieht das aus!

• .... dass deine Eltern enkelhundgeschädigt sind, wenn...

... sowohl Mutter als auch Vater unabhängig voneinander Kottüten von den öffentlichen Spendern im Dorf für meinen Besuch an Weihnachten gesammelt haben und das erst durch mich auffiel, da deren Ausbeute zusammen einen ordentlichen Stapel ergab:

(Sie haben natürlich nicht alles mitgenommen und die Spender stehen in der Ortsmitte, Gassi gehe ich aber außerhalb.)

• Die sind ja nicht einmal gefaltet!

Meine Oma öffnet die, krempelt dann den Rand um, streicht sie flach und faltet sie.

Wer jetzt denkt, das macht sie mir zuliebe, damit ich nicht rumwurschteln muss: Nein, natürlich nicht. Sie macht das, damit die Hunde nicht so lange auf mich warten und dumm rumstehen müssen :nicken:

• Meine Oma öffnet die, krempelt dann den Rand um, streicht sie flach und faltet sie.

Mein innerer Monk feiert gerade eine Party 🥳

Ich finde das wirklich großartig ❣️

Gruß an die Oma, ich werde jetzt täglich an sie denken und in mein Nachtgebet einschließen.

(Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Ich hab die zwar auch vorher "aufgemacht" aber zerknüllt eingesteckt. Schlimm, richtig schlimm.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!