Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Vor 13 Jahre haben wir Haus umgebaut.
Mein Man:
-Keine Türe in Erdgeschoss,Hund muss überall kommen können
-keine glate Fliesen,Hund kann ausrutchen
-Teppiche brauche kein Mensch
-kein blöde Deko in Reichweitte Hundes,konte beim spielen runter fallen und Hund schneidet sich noch Pfoten
-Soffa niedrig da Hund kann besser drauf,Menschen kann sich Kissen unten Popo tun,wenn die gemütlich sietzen wollen.
-Dusche ebenerdig und groß,richtig groß ,da ich mit Hund unten dusche kann,wenn ich ihn bade.
An Haustür hat er aufgehängt Schild wo hat geschrieben:"Hier wohnt Sch.Hund mit zwei Weiße N." Denn habe ich aber schnell entfernt.
Wenn das nicht Hundebäschedigt ist,dann weiß ich ne.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein innerer Monk
Für mehr Tipps zum erfüllten Ausleben des inneren Monks: meine Oma ist eine reiche Quelle daran.
Und ich hab mich erst darüber lustig gemacht, aber gerade mit kalten Fingern sind vorgeöffnete, vorgefaltete Kotbeutel tatsächlich unbestreitbar praktisch.
Abgesehen davon: "Brauchen Sie einen Kotbeutel?" und dann zückst du einen akkurat auf Tempogröße gefalteten, vorgeöffneten Beutel Die Leute glauben glatt, du hättest dein Leben sowas von im Griff.
-
Die Leute glauben glatt, du hättest dein Leben sowas von im Griff.
Perfekte Tarnung 😂
Und dann heißt es später
"Aber die hat immer so freundlich gegrüßt ... und hatte gefaltete Kackitüten "
-
Hundegeschädigt ist doch schön,aber,wie damit unsere Familien,Freunde,Bekannten ,Besucher ,oder auch zufällig getroffene Fremde,kla kommen?
Da konte ich 10 Seiten schreiben
-
Läuft mein Man mit Neufi,da kommt ihn entgegen eine Familie mit kleinem Kind.Kind schaut mit großem Augen in Hund und sagte :"Mama,Mama,kukmal hier läuft ein Bär an der Leine"......und mein Man antwortet:"Ja das solte einer werden,aber dann fängt er mit 12 Monate zum Bellen-tja,haben mich beschissen Leute beim Kauf".
Am bestem war ,wenn Mama gefragt hatte :"Ist das wahr?"
Ihre Man hat sie dann mit Lachen aufgeklärt
-
-
Mein innerer Monk
und dann zückst du einen akkurat auf Tempogröße gefalteten, vorgeöffneten Beutel Die Leute glauben glatt, du hättest dein Leben sowas von im Griff.
Ich würde eher erwarten, dass die Leute danach beschwichtigend einen Bogen laufen und dabei ängstlich gucken.
-
... wenn die erste Wäsche des Tages aus Hundeschuhen besteht. Und die jetzt alle auf dem Wäscheständer aufgehängt sind.
-
Wenn man nachts, beim Versuch vom WC zurück ins Bett zu gehen erstmal das Bett abtastet, damit man nicht versehentlich dem Hund eine knallt wenn man sich wieder rein legt.
Wird nurnoch dadurch getoppt wenn man so doll damit beschäftigt ist, dass man nicht bemerkt was die Beine grad tun, und man sich erstmal das Knie an der Bettkante einschlägt.
Hund wird von dem Geräusch dann wach, und man entschuldigt sich für seine eigene Dusseligkeit.
-
Wenn du beim Arzt beobachtest, wie jemand mit gelben Impfpässen hantiert und du dich wunderst, dass die noch nicht auf die blauen EU-Ausweise umgestellt haben…
-
Wenn man nachts, beim Versuch vom WC zurück ins Bett zu gehen erstmal das Bett abtastet, damit man nicht versehentlich dem Hund eine knallt wenn man sich wieder rein legt.
Das ist völlig normal
Hier wird grundsätzlich jede Decke vor dem Hinsetzen/liegen abgetastet, denn ein Darko könnte ja drunter liegen oder sich mal wieder perfekt in schwarzer Bettwäsche tarnen
U.a. Deko meiner Eltern:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!