Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du beim Arzt beobachtest, wie jemand mit gelben Impfpässen hantiert und du dich wunderst, dass die noch nicht auf die blauen EU-Ausweise umgestellt haben…
Und wenn Du selbst zum impfen gehst und erst mal den blauen Impfpass aus der Handtasche holst….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sitze vorhin auf neben der Couch am Boden und arbeite am Laptop.
Plötzlich seh ich Blutflecken am Teppich.
Ich sofort, scheiße, wo blutet der Hund?
Die Arme, ich hab das gar nicht bemerkt...
Als ich aufstehe, seh ich, dass ICH das bin. Hab mir in der Früh die Zehen angestoßen.
Ich setzt mich erleichtert wieder.
Gott sei Dank, das bin ja ich
-
... wenn dein Hund seit einer Woche dauerhaft mit Kragen in der Klinik rumsaß und du ihm zu Hause, wo der Kragen unter Aufsicht ab kann, genau beim lang ersehnten Putzen zuschaust und sogar die Punktationsstelle in der Leiste mit der Hand abdeckst, damit er sich gründlich den Penis säubern kann, ohne an die Stelle zu kommen.
Hallo, mein Name ist Sunti und ich greif meinem Hund in den Schritt.
-
Bei meinem alten Vater kommt inzwischen regelmäßig ein Pflegedienst. Mein Dad ist da nur so semi-kooperativ - außer bei einer ganz bestimmten Kraft. Ich hab heute mit ihr gesprochen und erwähnt, dass das mit ihr und meinem Dad wirklich großartig läuft und dass sie offenbar einen Stein bei ihm im Brett hat.
Sie so: "Ja, er fragt mich jedes Mal nach meinem Hund!"
-
Größeres Online-Meeting mit mehreren beteiligten Dienstleistern. Der wahrscheinlich wichtigste Teilnehmer hat zu Beginn gesagt, dass er gleich notfallmäßig in die Tierklinik mit seinem Hund müsste. Da der Termin mit ziemlich vielen Leuten war, konnte ich nicht nachfragen, was genau los ist. Hab deshalb die Moderation des Termins per persönlicher Nachricht angewiesen, den Mitarbeiter sofort aus dem Termin zu entlassen.
Schon merkwürdig, wie sich die Prioritäten im Leben verschieben, wenn man so ein Tier hat...
-
-
Der Mann muss los zur Arbeit- Hund und ich liegen noch bequem im Bett.
Ich unter der Decke- Hund seit einer Minute auf ebendieser darauf.
Ich kriege ein kurzes Küsschen, der Hund wird geherzt ("Bin ganz bald zurück Duziduzidu" etc.). Danach nimmt er die Decke schlägt sie um, damit Figo eine schöne warme Höhle hat.
An wen hat der Gute dabei nicht gedacht??
An mich- seine schwangere Frau und ihre nun kalten Füße, weil die Decke liegt ja nicht mehr drauf.
Auf meinen Hinweis hin wurde nur schwer geseufzt und seine inzwischen kalt gewordene Decke auf meine Füße gelegt.
Eindeutig hundegeschädigt vom Mann, der vor 2 Jahren noch gepredigt hat, dass Hunde unter gar keinen Umständen ins Bett gehören. und ich nehme wohl jetzt nur noch Platz 2 im Familienranking (sowohl beim Hund als auch beim Herrchen) ein
-
Ich sitz und guck nen Krimi. Privatermittler kommt in aufgebrochenes Haus, will Gegenstand am Boden anfassen. Kumpel deutet "Nein" an - Fingerabdrücke, er hat keine Handschuhe an. Mein Gedanke: "Tja, wenn Du jetzt Hundetütis in der Tasche hättest......." Ob das wohl hundegeschädigt ist?
-
Hi,
ich , vorhin mit Auto unterwegs in schmaler Anwohnerstrasse. Ein Fahrer wendet vor mir mit seinem Auto, dauert ewiglich. Ich fahr schon mal stark rechts ran damit er an meinem Auto vorbei kommt.
In dem Auto sitzt so ein unsympathischer Lappen, hab ich direkt nach 1 Sekunde objektiv ermittelt. Komm ich nicht mit klar. Der wird sich nicht bedanken..
Ich starre.
Er bemerkt dies und hebt die Hand zum bedankenden Gruß bzw. signalisiert seine Unterwerfung.
Alles gut gelaufen.
LG
-
- "Hey, du hast doch nächsten Monat Geburtstag. Wünschst du dir was bestimmtes?"
- "Hier eine Liste mit Veranstaltungen, an denen du Taxi spielen könntest und hier ein paar Shops, bei denen ich Gutscheine brauchen könnte."
- "Cool, danke!" .... Später: "Öhmmm, du.... Da steht hinter jedem Ort und Datum 'Hundeausstellung blabla' in Klammern. Und die Shops sind auch für Tiersachen. Ich meinte deinen Geburtstag, nicht den von deinem Hund."
- "Ich weiß."
- .... -
Morgens vorm Frühstück. Erstmal Drogen an die Hunde verteilen, Spuk hat nen Blaseninfekt und ne Runde AB gewonnen. Wir drehen die Morgenrunde, als Spuk sich plötzlich auf den Weg übergibt. Meine erste Reaktion: Shit, hat sich das AB schon aufgelöst? Also mit einem Stöckchen die Galle-Schleimpfütze durchrühren. Oh Mist, da ist die Tablette, nur halb aufgelöst. Einsammeln, zwischen zwei Leckerli klemmen, dem Hund wieder anreichen, denn
1. braucht er die volle Dosis, damit es wirkt,
2. wollen wir doch keine Resistenz züchten
3. kann ich schlecht ne halbe Antibiotikatablette in der Pampa liegen lassen.
Und dann total entspannt mit Kotze-Antibiotikaschleim an den Fingern wieder nach Hause gehen. Vorm Frühstück. Definitiv geschädigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!