Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Irgendwo sind in der kommenden Woche „Deckeleimer“ im Angebot.
Wir dürfen dreimal überlegen was ich gelesen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht ich selbst, sondern meine Nachbarin:
sie und ihr Partner haben sich zu Weihnachten gegenseitig nichts geschenkt, sondern dafür dem Hund gemeinsam ein Geschenk gekauft.
(Diese Kommunikationsknöpfe.)
-
Meine neue Gassibekanntschaft hat mir per Sprachnachricht von den neuesten Ereignissen erzählt:
"Die Nachbarskinder standen plötzlich bei uns im Garten und ich war schon kurz davor sie wegzuschicken aber dann waren die so toll und rücksichtsvoll mit Balou der konnte da ganz viel mitnehmen aus dem Kontakt die müssen echt tolle Besitzer haben... ehm... Eltern, sorry ich meine Eltern!!!!"
-
die müssen echt tolle Besitzer haben... ehm... Eltern, sorry ich meine Eltern!!!!"
Ich mag sie direkt!
-
Mein Mann erzählte das seine Kollegen sich immer gegenseitig die Bilder von ihren Babys zeigen. Er hat jetzt 3 Kollegen gefunden und die 4 zeigen sich jetzt immer die neusten Hundebilder
-
-
Wenn schon ein Welpengitter gekauft wurde, obwohl der Hund noch nichtmal gezeugt wurde.
-
Wenn schon ein Welpengitter gekauft wurde, obwohl der Hund noch nichtmal gezeugt wurde.
Oh Zuwachs? Was wird es denn?
-
Nicht bei mir selber, mein Freund hätt gern nen eigenen Hund, wird wahrscheinlich ein Dalmi
-
Nicht bei mir selber, mein Freund hätt gern nen eigenen Hund, wird wahrscheinlich ein Dalmi
Ach wie süß. Aber notfalls kann man das Gitter auch für andere Situationen nutzen 😉.
-
Jap, zB um gewisse andere Tierchen davor zu bewahren nicht vom Schnauz gefressen zu werden
Katze *hust*
Wobei die kommt da doch locker drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!