Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du die Geburtstage der besten Hundekumpels von deinem Hund im Kalender stehen hast.
Auf geht's zu den Geburtstagsrunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
… wenn du jedesmal, wenn du das Markerwort im Alltag verwendest, erstmal innehältst und kurz überlegst ob das jetzt unangebracht war oder in einem fragwürdigen Tonfall rauskam.
Gerade mit dem Caterer für einen Geburtstag gesprochen und zum Abschluss das obligatorische Suuuper gesagt. So rein inhaltlich hat es gepasst aber mein Ton hätte ruhig etwas weniger enthusiastisch sein können. 🙄😂
-
… wenn du jedesmal, wenn du das Markerwort im Alltag verwendest, erstmal innehältst und kurz überlegst ob das jetzt unangebracht war oder in einem fragwürdigen Tonfall rauskam.
Gerade mit dem Caterer für einen Geburtstag gesprochen und zum Abschluss das obligatorische Suuuper gesagt. So rein inhaltlich hat es gepasst aber mein Ton hätte ruhig etwas weniger enthusiastisch sein können. 🙄😂
Caterer: "Wieso haben Sie mir jetzt ein Stück Käse vor die Füße geworfen?"
-
Ich hätte Hunger. Ich sollte also kochen. Und ich sollte noch Hühnersuppe für die Hunde kochen. Aber offenbar werde ich gerade dringend als Kopfkissen gebraucht.
-
ist das hundegeschädigt? Welpine gestern abgeholt und damit sie sich erholen im Hotel gestern Abend getrennt zu Abend gegessen, damit die Kleine nicht noch mehr neue Eindrücke bekommt
-
-
Vor die Füße fänd ich auch komisch. Aber Suuuuper und mir wirft jemand Käse auf Mundhöhe entgegen? Eeeendlich. Endlich! Endlich werde auch ich mal bestätigt und gelobt
-
Zumindest habe ich ihn nicht hinter den niedlichen Öhrchen gekrault . 😅😂
-
Mein Mann versucht mir ab und an einen Hundekeks in den Mund einzufädeln - weil Schäfitüt ist auch nicht so enthusiastisch mit *zack weg* da braucht man auch etwas Einfädelgeschick ab und an
Der Blick der Erkenntnis ist dann immer zum schiessen
-
Ich versuche das ab und an bei einem Freund, besonders, wenn er wirklich on time reagiert hat. Der Blick ist unbezahlbar .
-
Zumindest habe ich ihn nicht hinter den niedlichen Öhrchen gekrault . 😅😂
Dein „weinender Smiley“ hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Aber soooo niedlich waren die Öhrchen dann doch nicht. 😅 MoniHa 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!