Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zumindest habe ich ihn nicht hinter den niedlichen Öhrchen gekrault . 😅😂
Dein „weinender Smiley“ hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Aber soooo niedlich waren die Öhrchen dann doch nicht. 😅 MoniHa 😂
Kein Käse, kein Kraulen... schnief.
Nicht einmal: Wer hat das fein gemacht?! Ja DUUU hast das fein gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat das fein gemacht?
Das sehen wir dann in 3 Wochen, wer das fein gemacht hat. 😄 Aber wenn…, dann wird gelobt und gemarkert und mit Käse geworfen was das Zeug hält. 😁😂😂
-
Unser 3-Personen-Haushalt ist definitiv hundegeschädigt: Töchterchen hat heute Geburtstag und sich zum Abendessen Pizza vom Italiener gewünscht. Haben wir gemacht: kaum ist die Pizza da, schneidet jeder seinen Pizzarand ab und wir diskutieren, wer seine Stücke zuerst an Herrn Hund verfüttern darf . Am Ende war es so viel, dass wir noch was für morgen aufheben konnten . Grey wird sich freuen.
-
... wenn du deiner Mutter erzählst, dass du dem Luxusköter eine eigene Heizdecke kaufen willst und du zwei Tage später ein solches zugestellt bekommst
Jetzt kann sich Frostbeulenhund wärmen und ich zeitgleich Rückenschmerzen behandeln:
-
Wenn du das hier liest und dich eine halbe Ewigkeit fragst, was daran jetzt bemerkenswert sein soll, bis dir die Wortwahl auffällt:
Mein Papa und 1 Onkel werkeln im Baustellenhaus, in den Pausen quatschen sie, irgendwann kommt das Thema auf Cousine und mich + 1 Kerl.
Mein Vater: "Neala und [Nealas Kerl] werden sich eh nicht vermehren."Mein Onkel:
Mein Vater:
-
-
Das is wie, wenn man statt "schwanger" versehentlich "trächtig" sagt.
-
"schwanger"
Das ist das Ding, wo dann nackige Menschenwelpen rauskommen, die noch nicht stubenrein sind, ne?
-
Ich bin eh hundegeschädigt, das ist klar, aber mein Jüngster (6 Jahre) ist es auch
Heute morgen kommt er freudestrahlend zu mir, er hätte einen tollen Traum gehabt und er möchte jetzt einen deutschen Schäferhund!!!!
Ich: Hm, das sind tolle und schöne Hunde, aber auch nicht so einfach im Umgang.
Er: Das macht nichts, bin ich auch nicht. Ich kann auch richtig aggressiv werden, Besuch will ich nicht und fremde Menschen und Hunde mag ich auch nicht! Und meine Freunde dürfen dann kommen, die kennt der Hund dann ja.....
Ich: alles klar....wir warten damit trotzdem bis du erwachsen bist.
Er: Du bist blöd, ich will keinen Papillon und keinen Eurasier!
Mein, ein Collie ist übrigens auch ein Schäferhund, ein Schottischer, ging in seinem Gemotze, dass es aber ein DEUTSCHER Schäferhund sein muss, unter......
Ich glaube wir reden hier zu Hause zu viel über Hunde
-
Wenn man träumt, dass der Hund auf einem exorbitant großen Sofa liegt und gemütlich vor sich hin döst und man im Traum unbedingt ein Foto davon machen muss... Ich hab's sogar meiner Mutter geschickt.
Leider bin ich dann aufgewacht und musste feststellen, dass diese Fotos gar nicht existieren
-
"schwanger"
Das ist das Ding, wo dann nackige Menschenwelpen rauskommen, die noch nicht stubenrein sind, ne?
Genau. Und im Gegensatz zu neugeborenen Welpenwelpen geben die auch nicht die ganze Zeit süße, herzerwärmende Laute von sich, sondern haben ein sehr stimmgewaltiges Brüllorgan!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!