Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man nachts um drei von Kotzgeräuschen geweckt wird, kurz überlegt, ob man wirklich aufsteht , sich dann aber doch aus dem Bett quält und schließlich feststellen muss, dass der Hund selig pennt und man das alles bloß geträumt hat Gääähn....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
im Gegensatz zu neugeborenen Welpenwelpen geben die auch nicht die ganze Zeit süße, herzerwärmende Laute von sich, sondern haben ein sehr stimmgewaltiges Brüllorgan!
Die haben auch ansonsten sehr viele Nachteile.
Pinkeln dich beim Windelwechseln an und lachen dir dabei fröhlich ins Gesicht.
Alleinbleibentraining dauert eeeeewig.
Gibt komische Blicke bei der Leinenführigkeit.
Sobald sie Artgenossen sehen, musst du aufpassen, dass es keine Raufereien, Sandschippen auf dem Kopf oder Bisse gibt. Je nach Alter.
Du musst dich stäääändig mit anderen Haltern unterhalten.
Irgendwie haben die immer Sand absolut überall.
Und so ganz gesund ist die Rasse anfangs auch nicht. Dafür lernt man ein breites Spektrum an Schmodderfarben kennen, von denen man nicht dachte, dass diese Töne aus Nasen kommen können.
-
im Gegensatz zu neugeborenen Welpenwelpen geben die auch nicht die ganze Zeit süße, herzerwärmende Laute von sich, sondern haben ein sehr stimmgewaltiges Brüllorgan!
Sobald sie Artgenossen sehen, musst du aufpassen, dass es keine Raufereien, Sandschippen auf dem Kopf oder Bisse gibt. Je nach Alter.
Und so ganz gesund ist die Rasse anfangs auch nicht. Dafür lernt man ein breites Spektrum an Schmodderfarben kennen, von denen man nicht dachte, dass diese Töne aus Nasen kommen können.
Und diese
ZoonosenBabynosen! Kaum hat man Umgang mit dieser Rasse, wird man selbst ständig krank!
Und die Pubertät erst! Und die Dauer!
In der Zeit bringt man mehrere Hundegenerationen durch die Schlingelphase!
(Gegen das Angepinkeltwerden hilft die Wahl des richtigen Geschlechts. Die Weibchen scheinen da weit angenehmer zu sein. )
Playdate-Vermittlungsservice für introvertierte Kinderhalter(innen) - die Menschenwelpen spielen und man muss sich NICHT unterhalten. Das wär's. Ich werde reich. Die Idee darf geklaut werden. -
Und diese
ZoonosenBabynosen! Kaum hat man Umgang mit dieser Rasse, wird man selbst ständig krank!
Und die Pubertät erst! Und die Dauer!
In der Zeit bringt man mehrere Hundegenerationen durch die Schlingelphase!
(Gegen das Angepinkeltwerden hilft die Wahl des richtigen Geschlechts. Die Weibchen scheinen da weit angenehmer zu sein. )
Playdate-Vermittlungsservice für introvertierte Kinderhalter(innen) - die Menschenwelpen spielen und man muss sich NICHT unterhalten. Das wär's. Ich werde reich. Die Idee darf geklaut werden.Aus Erfahrung kann ich sagen: nein, die Geschlechter Wahl ist nicht sooooo entscheidend. Auch weibliche Welpenbabys bekommen es hin einen anzupinkeln und anzuka****
-
Die Weibchen scheinen da weit angenehmer zu sein.
Junge, Junge, Junge, Mädchen und ich dachte "Ha, endlich muss ich nicht mehr den Windel auf, Tuch drüber Wechsel in Lichtgeschwindigkeit durchführen". War zu sexistisch gedacht. Mädchen können alles, was Jungs auch können...
Und in der Pubertät willste die erst recht nicht erleben.
-
-
Aus Erfahrung kann ich sagen: nein, die Geschlechter Wahl ist nicht sooooo entscheidend. Auch weibliche Welpenbabys bekommen es hin einen anzupinkeln und anzuka****
Junge, Junge, Junge, Mädchen und ich dachte "Ha, endlich muss ich nicht mehr den Windel auf, Tuch drüber Wechsel in Lichtgeschwindigkeit durchführen". War zu sexistisch gedacht. Mädchen können alles, was Jungs auch können...
Mist.
Zumindest treffen die Weibchen nicht das Gesicht!
(Bitte nehmt mir nicht diese Illusion, bitte nehmt mir nicht diese Illusion, bitte nehmt....... ) -
Zumindest treffen die Weibchen nicht das Gesicht.
Du musst dir einfach immer wieder sagen:
Ganz egal, was passiert.
Du kannst es ihnen ihr Leben lang vorhalten
-
Aus Erfahrung kann ich sagen: nein, die Geschlechter Wahl ist nicht sooooo entscheidend. Auch weibliche Welpenbabys bekommen es hin einen anzupinkeln und anzuka****
Mist.
Zumindest treffen die Weibchen nicht das Gesicht!
(Bitte nehmt mir nicht diese Illusion, bitte nehmt mir nicht diese Illusion, bitte nehmt....... )Man muss auch Träume haben...
Die Realität sieht oft anders aus
-
Zumindest treffen die Weibchen nicht das Gesicht.
Ganz egal, was passiert.
Das ist nicht die Antwort, die ich hören wollte.
Zum Thema hundegeschädigt.....
Ist es seltsam, dass ich gerade die Vorstellung von krabbelnden Kleinkindern im Kopf habe, die ihr (Hinter)Beinchen zum Pinkeln heben, weil der Hund das auch so macht? Und ich das irgendwie putzig fände? (Und vielleicht sogar praktisch? Weil die damit einem indirekt bescheid sagen würden? )
Ist das niedlich?
Ist das bekloppt?
GIBT ES DAS? -
Ganz egal, was passiert.
Das ist nicht die Antwort, die ich hören wollte.
Zum Thema hundegeschädigt.....
Ist es seltsam, dass ich gerade die Vorstellung von krabbelnden Kleinkindern im Kopf habe, die ihr (Hinter)Beinchen zum Pinkeln heben, weil der Hund das auch so macht? Und ich das irgendwie putzig fände? (Und vielleicht sogar praktisch? Weil die damit einem indirekt bescheid sagen würden? )
Ist das niedlich?
Ist das bekloppt?
GIBT ES DAS?Ja, das gibt es
Unser jüngster hat dies ein paar Mal probiert. Genauso das Wasser wie ein Hund zu trinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!