Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ja, das gibt es :rolling_on_the_floor_laughing:


    Unser jüngster hat dies ein paar Mal probiert. Genauso das Wasser wie ein Hund zu trinken :see_no_evil_monkey:

    Du nimmst Hoffnung (Pipi-Thema), du gibst Hoffnung.
    Finde ich fair.

    Hatte ich eventuell als Kind mal eine Phase, in der ich aus Prinzip nur noch aus Schälchen schlabbern wollte und meine Eltern angefaucht habe, weil das Kätzchen es auch so gemacht hat?
    Da es keine Videos davon gibt, kann es keiner beweisen. :pfeif:

  • Wenn man die Spitze vom geköpften Ei dem Hund geben will, weil nur Eiweiß ist ja bekanntlich bäh, der Hund das aber auch nicht mag und man daraufhin auch das Eigelb solidarisch aufteilt. :roll:

  • Wenn alle anderen Menschen dem Handwerker wahrscheinlich die Hand zur Begrüßung geben und man selbst ihm ohne Hallo zu sagen ein Würstchen in die Hand drückt.

    „Für die weiße Hündin.


    Alma, aufstützen! Ja suuuper. Der ist okay, ne? Jawollooo! Geben Sie ihr die ganze Wurst!


    Ja, Sie dürfen reinkommen.

    … äh hallo. Sie sind der Schreiner, oder?“

  • hihi, dazu fällt mir grad was ein.

    Nichte wurde im November 2 u lernt grad die Sache mit dem Töpfchen. Funktioniert schon ganz gut, aber nachdem sie halt erst 2 ist muss das manchmal eben entsprechend fix gehen.

    Mein Bruder hatte vor 2 Wochen Geburtstag, u meine Mom u ihr Mann (H.) waren bei ihnen zum Kuchen essen.

    Bruder hat grad was geholt, Schwägerin u Mama waren in der Kü beschäftigt, als das Kind plötzlich verdächtig drein schaut u ein bissl zu zappeln beginnt.

    Meine Mama fragt "J? Musst du am Topf?", H. sagt "lass nur, ich mach schon", u schnappt sich die Kleine um sie ins Bad zu bringen.

    Plötzlich ein "ewww!", dann ein Kinderlachen, dann Stille.

    Paar Minuten später kommt die kleine in die Küche gerannt, grinst bis zu den Ohren u schreit ganz begeistert: " Oma! OMAAA! Ich hab grad dem H. auf die Hand geschissen!".

    ...

    Also bis die Hose unten war ging sich wohl noch aus, aber bis die Hände aus dem Weg waren anscheinend nicht mehr.


    :lachtot:

  • Ich hab ne Hundemeise, das ist eh bekannt. Daher, "Ist der Ruf erst ruiniert,..."


    Wir sind gerade dabei Mieter für unser Haus zu finden, da wir uns ein Haus weiter draußen kaufen wollen. Mein Mann freut sich auf Ruhe und freien Blick, den wir hier am Stadtrand von Berlin natürlich nicht haben. Ich stimme ein und nicke enthusiastisch, mich jucken aber eher die 5500qm komplett eingezäunter Garten. Ich habe in Gedanken schon einiges installiert. Nen Longierzirkel, einen kleinen Pacours, viele Verstecke für Dummys, hach....

    "Ja Schatz, das wird bestimmt schön. All die Ruhe (bis die Colliezei aktiv wird)..." :hust:


    In dem Zuge, wenn Leute zur Besichtigung kommen, kommen die Hunde ins Wohnmobil, weil sie halt laut, wuselig zu nett (Lucifer) und pampig (Emil) sind und ich mich ja nicht mit den Hunden beschäftigen will in der Zeit. Das Womo kennen sie, als Höhle definitiv akzeptiert.

    Na und wer rennt wohl drei Std vorher ins Womo und macht die Heizung an (drei Std müssen sein, damit die Betten auch durchgewärmt sind |) ) und natürlich gibt es fürs Warten noch ein Kaninchenohr.

  • Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich in den 5 Tagen mit meinem 1,5 Jährigen Neffen den Satz: "Ich mag Hunde!" gesagt hab (und jedes Mal froh war, dass sich die Mama oder die Oma um den Menschenwelpen gekümmert haben).

  • Momo, warum läuft bei dir eigentlich keine Kamera? :lol:

  • Letztens mal wieder. Fahre von der Arbeit und sehe einen Passanten mit seinem Hund. Guck etwas genauer hin, sah für mich nach einer Rasse aus, die man eher selten sieht.


    Kein Wunder, war ne Einkaufstüte |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!