Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Letztens mal wieder. Fahre von der Arbeit und sehe einen Passanten mit seinem Hund. Guck etwas genauer hin, sah für mich nach einer Rasse aus, die man eher selten sieht.
Kein Wunder, war ne Einkaufstüte
- woran man merkt, dass man vielleicht mal wieder einen Sehtest machen sollte… (Oder kann man mit dem Sehtest noch abwarten, bis man eine Einkaufstüte eindeutig als eine bestimmte Hunderasse erkennt?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letztens mal wieder. Fahre von der Arbeit und sehe einen Passanten mit seinem Hund. Guck etwas genauer hin, sah für mich nach einer Rasse aus, die man eher selten sieht.
Kein Wunder, war ne Einkaufstüte
- woran man merkt, dass man vielleicht mal wieder einen Sehtest machen sollte… (Oder kann man mit dem Sehtest noch abwarten, bis man eine Einkaufstüte eindeutig als eine bestimmte Hunderasse erkennt?)
Sehtest ist erst nötig, wenn man Einkaufstüten sieht, wo eigentlich Hunde sind. DAS geht gar nicht, weil man dann ja einen schönen Hund übersehen könnte.
Aber sonst? Nö, kein Problem.
-
Wenn du das zu dir selbst sagst, während du über eine Wiese schlenderst, hm, hast du dann ein Problem?
Du bist über eine Wiese geschlendert und hattest keinen Hund dabei, zu dem du das sagen konntest?
Hab das gerade mit den Hunden besprochen: Ja, du hast ein Problem.
Zu wenig Hunde.
-
Wenn du das zu dir selbst sagst, während du über eine Wiese schlenderst, hm, hast du dann ein Problem?
Du bist über eine Wiese geschlendert und hattest keinen Hund dabei, zu dem du das sagen konntest?
Hab das gerade mit den Hunden besprochen: Ja, du hast ein Problem.
Zu wenig Hunde.
Doch, doch, der Hund schlenderte auch über die Wiese. War aber grad paar Meter weiter weg und ich Red unterwegs nicht so viel mit den Hunden wenn ich nix von ihnen will🙃
-
Wenn man bei einer Übernachtung im Luxushotel denkt: Och, der neue Wollpulli passt doch nicht nur zum Gassigang, sondern auch fürs Abendessen und zum Rumlümmeln tuns auch Schlafanzughosen und T-Shirt, aber für die Hunde mitreisen:
1 Reisekörbchen für Momo
1 aufblasbarer Ottomane für Lilly, samt Kompressor zum Aufblasen und der Steppdecke, auf der sie normal schläft
Für jeden Hund noch eine Extradecke zum Zudecken und Eine für den Raum, falls sie woanders liegen wollen
Bürste, Notfallapotheke, Handtücher, 3 Sorten Leckerchen, ein Schmusetier und 2 Futterbälle.
Die Hunde hatten an Volumen dreimal so viel Gepäck wie ich
Hunde im Hotel:
-
-
Ich schweige zu der aufblasbaren Ottomane. Ich schließe die Seite schnell wieder, eh hier jemand davon Wind bekommt.
-
Phonhaus Das muss so. Also mit dem Gepäck. Was meinst du was hier los war, als wir mit VIER Hunden nach Dänemark gefahren sind? 2 Personen und vier Hunde im Volvo XC60. Natürlich hatten die Zwerge die Rückbank, ausgelegt mit ihren Betten, damit man da schonmal was unterbringt. Lucifer, damals noch klein, und Fiete im Kofferraum. Alle zwei Std hab ich auf Pause bestanden, weil Ömchen verwirrt und ausserdem ein schlechtes Gewissen mit zwei Collies im Kofferraum. Tonnenweise Futter, Leckerlies, Spielis, Hundemäntel, Flexis und andere Leinen und Näpfe im Fußraum hinten. Tragesack fürs Ömchen.
Tja, finde den Fehler. UNSER Gepäck war noch nicht drin. Und Vorräte, die wir mitnehmen wollten (weil Dänemark so teuer ist), auch nicht. Also flux den Dachsarg installiert und unser Gepäck da rein. Vorräte blieben zuhause, Hauptsache die Wuffel haben alles, was sie brauchen... oder brauchen könnten. Hab ich erwähnt, dass wir auch Cavaletti und ein Wackelbrett mitgenommen haben, weil Emil damals so mit seiner PL zu tun hatte und ich das Aufbautraining nicht unterbrechen wollte?
-
Jaaa - aber wir waren für eine Übernachtung weg Mit Wanderung am ersten Tag.
Das Teil ist wirklich praktisch, da kann Lilly erhöht schlafen, direkt an meinem Kopf (welche Seite neben dem Bett sucht sie sich selbst aus, auf der Seite schlafe ich dann) und das hilft ihr enorm dabei, an einem fremden Ort zu entspannen und schlafen zu können. Sie kommt wirklich schlecht mit Veränderungen klar.
-
Ich schweige zu der aufblasbaren Ottomane. Ich schließe die Seite schnell wieder, eh hier jemand davon Wind bekommt.
Spricht die Frau, die zum Paddeln zwei Gummigeier ohne jeden sinnvollen Zweck mitschleift.
-
Rettungsboote und Eisbrecher im Kontakt mit fremden Menschen. Du hast nicht aufgepasst ich bin enttäuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!