Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ihr habt offenbar alle nie die Bücher zu Hundeerziehung gelesen, in denen steht, dass der Hund immer nach euch zu fressen hat, weil er sich sonst für den Rudelführer hält
Doch doch, ich merke schon wie mein kleiner pubertierender Hund langsam plant die Weltherrschaft an sich zu reißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einfach Angst das mich fünf Todesblicke gleichzeitig treffen wenn ich esse,während sie noch auf ihr Futter warten.Da Stelle ich mich lieber hinten in die Warteschlange..ich habe mich ( etwas ) besser im Griff als meine hungrige Bande
-
Ein satter Hund lässt sich auch leichter ignorieren wenn man denn selber endlich zum essen kommt
-
Hi,
@O2 Wotan: wobei es durchaus selten ist, dass man zu einem König nach unten gucken muss..
LG
Mikkki
-
Deswegen liegt die Königin hier auch auf der Sofalehne.
-
-
Hi,
@O2 Wotan: wobei es durchaus selten ist, dass man zu einem König nach unten gucken muss..
LG
Mikkki
Zwergenwuchs war in seiner Ahnenreihe normal.
-
Deswegen liegt die Königin hier auch auf der Sofalehne.
unser König mag, wenn wir den Fussboden mit ihm teilen. Somit sind wir dann auf Augenhöhe.
Dann machen wir dies.
-
unser König mag, wenn wir den Fussboden mit ihm teilen. Somit sind wir dann auf Augenhöhe.Dann machen wir dies
.
-
Wenn du zur Toilette humpelst,weil du dein Bein total verdreht hast.Musste ich aber,damit der arme Hund nicht im Halbschlaf von der Couch purzelt.Sie hat dann mein Bein als Kissen benutzt.
Besser humpelndes Frauchen,als Hund mit Rückenaua! -
Wenn du dich im Garten wie irre über einen Hundehaufen freust, während die Nachbarn ohne Hund blöd gucken und die mit Hund zustimmend nicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!