Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du dich schon mal über alles informierst, bevor der Hund überhaupt geboren ist.
Ich bin jetzt mit meiner Recherche gerade beim Futter angelangt. Nach dem Treffen mit trächtiger Hündin und Züchterin am We hab ich mir gerade den Katalog angefordert der Futtersorte, die ihre Hunde gewohnt sind. Nein, noch kein Futter, aber ich mag mich in das Angebot schon mal einlesen. Dann geht die Wartezeit vll auch rum.
-
Nicht hunde-, sondern wohl eher allgemein tiergeschädigt; Da es aber einen solchen Thread nicht gibt, kommt hier meine pferdegeschädigt-Story rein:
Die Passanten heute hielten mich vermutlich wohl eher nicht für pferdegeschädigt, sondern eher für völlig gaga ...
Muss zumindest sehr
"befremdlich" ausgesehen habe, wie ich da vor meinem an der Hand grasenden Pferd mit einem Handfeger den Schnee vom Gras wegwischte...
Max ist aber sehr schön dieser freigefegten Spur gefolgt - er fands klasse
-
Nicht hunde-, sondern wohl eher allgemein tiergeschädigt; Da es aber einen solchen Thread nicht gibt, kommt hier meine pferdegeschädigt-Story rein:
Die Passanten heute hielten mich vermutlich wohl eher nicht für pferdegeschädigt, sondern eher für völlig gaga ...
Muss zumindest sehr
"befremdlich" ausgesehen habe, wie ich da vor meinem an der Hand grasenden Pferd mit einem Handfeger den Schnee vom Gras wegwischte...
, aber mit Besen hättest Du dich nicht so oft bücken müssen
-
Muss zumindest sehr
, aber mit Besen hättest Du dich nicht so oft bücken müssen
Stimmt
Wollte ich nur jetzt beim ersten Mal nicht ausprobieren, was Max davon hält wenn ich ihn und Besen mitnehme aufs Feld. Ist ne Heuwiese, ich darf dort vom Stallbesitzer aus mit Max derzeit am Rand grasen, weil er einen Sehnenschaden hat und nur kontrolliert bewegt werden darf. Die 2 mal täglich dort grasen sind derzeit die einzigen Highlights in seinem Leben, ansonsten hat er Boxenknast
Über Nacht hatte es geschneit, und weil ich unbedingt will dass er ruhig ist ... habe ich zuerst mal geschaut, was er zum Handfeger sagt
Ich bin aber später mit dem Besen noch mal aufs Feld und habe da für das Mittagsgrasen ein gutes Stück freigefegt
-
-
... wenn Du Dich in Dein Bett zur Ruhe legen möchtest und bei diesem Blich unwillkürlich „Entschuldigung“ sagen möchtest - anstatt „Ich glaub, es hackt, jetzt rutsch mal mit dem Hintern von meinem Kissen“. (der Kopf liegt auf Ihrem)
-
Ich geh dann aufs Sofa.. oder ins Bett, je nachdem, was grad belegt ist.
Oft überlass ich ihnen auch den Kaminsessel, vor dem ich abends Homeoffice mit Laptop betreibe und geh dann aufs Sofa.. wos nicht so schön warm ist und die Arbeitsposition irgendwie doof aber wer kann schon einen Hund verjagen, der selig ins Lammfell eingekuschelt ist.
-
Ich geh dann aufs Sofa.. oder ins Bett, je nachdem, was grad belegt ist.
Oft überlass ich ihnen auch den Kaminsessel, vor dem ich abends Homeoffice mit Laptop betreibe und geh dann aufs Sofa.. wos nicht so schön warm ist und die Arbeitsposition irgendwie doof aber wer kann schon einen Hund verjagen, der selig ins Lammfell eingekuschelt ist.
Geht mir ganz genau so...
Wenn ich nachts mal hoch muss und anschließend mein Platz belegt ist, suche ich mir halt eine Alternative....
-
Wenn man nachdem der Napf erfolgreich geleert wurde sagt,, Na? Wars nomnomhaft? ", ein Taschentuch raus kramt," Warte, Schnäusln" sagt und die Schnute abputzt. ( einfach weil sich sonst mit der Futterschnauze an der Couch geschubbert wird)
Zur Kissenproblematik - ich quetsch mich einfach auf meinen Platz. Madame hat kein Bock drauf dass ich sie als Kissen zweck entfremde ( quetscht an besonders "einsamen" Tagen aber ihren Popo UNTER das Kissen
).
-
Wenn man aus Solidarität zum kotzenden Hundemädchen, die heute auf Schonkost ist, auf den Käse beim Frühstück verzichtet. Unsere beiden bekommen sonst immer ein Stückchen Käse, wenn ich welchen esse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!