Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich habe heute festgestellt, dass der innige und utopische Wunsch "ein Mal einen ganzen Tag ganz allein im abgeschlossenen Hundefreilaufgebiet eingeschlossen sein und alles machen können, was man will ohne aufpassen zu müssen" einfach nur die konsumkritischere Variante des Kindheitswunsches "ein Mal ganz allein in einem Einkaufszentrum sein" ist.
So is das, wenn man erwachsen wird, oder? Früher waren die Wünsche für einen selbst (duschen im Schokofondue, alle Klamotten einfach da anprobieren, wo man gerade steht, vielleicht ein minibisschen Vandalismus, Hintergrundmusik irgendeiner Riotgrrl/Grunge-Band) heute wurden die komplett überschrieben vom treusorgenden Wunsch nach zeitweiser völliger Anarchie für die Hunde (Hintergrundmusik aus Gründen der Askese abgeschafft).
Ganz erwachsen sollte man nie werden, aber ja, Träume verändern sich und das ist gut so.
Außer mein Traum, den habe ich seit dem ich 18 bin, wird aber nicht verraten. Man muss auch Geheimnisse haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außer mein Traum, den habe ich seit dem ich 18 bin, wird aber nicht verraten. Man muss auch Geheimnisse haben.
Musst du nicht verraten!
Aber du weißt ja: wenn man etwas in einen Spoiler packt, ist es gaaaaanz geheim und kann nur von dir alleine gelesen werden.
Willst du nicht dein Herz erleichtern?
-
Musst du nicht verraten!
Aber du weißt ja: wenn man etwas in einen Spoiler packt, ist es gaaaaanz geheim und kann nur von dir alleine gelesen werden.
Willst du nicht dein Herz erleichtern?
Sein sie nicht so neugierig, junge Frau.
-
Zählt das hier auch für Katzen?
Ich habe letzte Woche das Arbeitszimmer extra erst einen Tag später, was für mich mit mehr Aufwand verbunden war, gewischt, weil der Kater gerade so schön im Arbeitszimmer auf seinem Lieblingsplatz geschlafen hat und ich ihn nicht stören wollte.
LG
Sacco -
Dinge die nur Hundehalter sagen ( nachdem sie Hundelos geworden sind) :
- Ich werde nicht mehr um 5 Uhr morgens aus dem Bett geschmissen und kann nach Jahren wieder richtig ausschlafen. Das is voll doof...
- Hier wird nicht mehr gemeckert, ich werd nicht mehr angeknurrt, und keiner pupst die Wohnung voll - Das is doof.
- Ich muss nicht mehr alle paar Stunden die Treppen hoch und runter laufen - voll doof.
Und davor wars so :
- Mimimi ich werde immer so früh aus dem Bett geworfen
- Mimimi die Wohnung wurde wiedermal in einen gigantischen Käsefuß verwandelt, das stiiiiiiiinkt!
- Die is so zickig, ich bin froh wenn die nicht mehr is, ich könnte die dafür auf den Mond schießen!
- Ich muss die andauernd die Treppen hoch und runter tragen - ich hab kein Bock mehr.
-
-
Wenn du "Schätzeli (Schatz)" rufst und sowohl Mann, als auch Hund antworten.
Ich hab das Limit überschritten, es geht nur noch abwärts mit mir.
-
Perfekt konditioniert auf das Rufwort und es spart Zeit.
-
Aber sowas von. Universell einsetzbar.
"Schätzeli! Finger weg - mein Essen!"
"Schätzeli! Hör auf zu pöbeln, das ist nur mein Kollege!"
"Schätzeli! Das ist MEIN BH! AUS!"
"Schätzeli!!!! Noch einmal, dann geht's zur Kastra!!!"
-
Das Blöde ist aber, die tun dann manchmal auch so, als hättest du einen anderen gemeint. So
ich muss mich nicht angesprochen fühlen.
Und dann muss man sie doch wieder namentlich zurückbeordern.
-
Bin ich die Einzige die nicht sicher ist was an den Mann und was an den Hund ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!