Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und wirklich ich meine absolut wirklich zu warten, bis der Hund mit scharren fertig ist, bevor man den Haufen einsammelt!!!
Hier gilt: auf keinen Fall warten, bis der Hund mit scharren fertig ist. Sofort den Fuß zwischen Hinterpfoten und Haufen platzieren. Sonst ist das Risiko groß, dass nicht nur die Hundepfoten sondern auch arglose Passanten was abbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da überlegen Menschen Ewigkeiten, welche Rasse....
Aber die wichtigsten Fragen werden immer vergessen
-
Und wirklich ich meine absolut wirklich zu warten, bis der Hund mit scharren fertig ist, bevor man den Haufen einsammelt!!!
Hier gilt: auf keinen Fall warten, bis der Hund mit scharren fertig ist. Sofort den Fuß zwischen Hinterpfoten und Haufen platzieren. Sonst ist das Risiko groß, dass nicht nur die Hundepfoten sondern auch arglose Passanten was abbekommen.
Ich möchte im Zusammenhang mit diesem Tipp daran erinnern, dass mein Tier mir schon mindestens einmal den Haufen eines anderen Hundes um die Ohren geschossen hat.
-
Keiner meiner bisherigen Hunde durfte die Haufen durch Scharren durch die Gegend werfen. Ich unterbreche es von Anfang an und das hat jeder (egal welches Alter) ganz schnell kapiert.
-
Thanos hat ja auch immer ganz wild gescharrt. Er hat aber niemals!!! den Haufen getroffen, nur den rasen drum herum aufgewirbelt.
Ratet mal was er gemacht hat, als DIE potentielle neue Besitzerin mit uns Gassi war? Richtig. Er hat ihr den Haufen ins Gesicht gehauen. Sie hat ihn trotzdem genommen Das nenn ich mal Hundegeschädigt
-
-
Ich möchte im Zusammenhang mit diesem Tipp daran erinnern, dass mein Tier mir schon mindestens einmal den Haufen eines anderen Hundes um die Ohren geschossen hat.
Das ist hier zum Glück ein extrem kleines Risiko.
-
Thanos hat ja auch immer ganz wild gescharrt. Er hat aber niemals!!! den Haufen getroffen, nur den rasen drum herum aufgewirbelt.
Ratet mal was er gemacht hat, als DIE potentielle neue Besitzerin mit uns Gassi war? Richtig. Er hat ihr den Haufen ins Gesicht gehauen. Sie hat ihn trotzdem genommen Das nenn ich mal Hundegeschädigt
Wenigstens musste sich niemand mehr zum aufsammeln bücken
-
Wenigstens musste sich niemand mehr zum aufsammeln bücken
So schnell er in ihrem Gesicht war, so schnell war er auch wieder auf dem Boden. Er hat aber gewisse Spuren hinterlassen
-
Wollte gerade Haribo-Zeug mit in den Wald nehmen, aber nicht die ganze Packung. Hatte kurz überlegt, ob ich es einpacke in einen.... Kackbeutel.
-
Wollte gerade Haribo-Zeug mit in den Wald nehmen, aber nicht die ganze Packung. Hatte kurz überlegt, ob ich es einpacke in einen.... Kackbeutel.
Das kann ein sehr lustiges Ratespiel werden.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!