Zahnwechsel: Welpe frisst nicht mehr richtig und hat breiigen Kot
-
-
das haben ja auch die meisten Babys,
Já, genau das hat sie dazu gesagt. Wie bei den menschenbabies das Zahnen Durchfall auslösen kann, so auch bei den Hunden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zahnwechsel: Welpe frisst nicht mehr richtig und hat breiigen Kot* Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung, was du von Homöopathie hälst, aber ich hab unseren damals beim Zahnwechsel mit
Globuli unterstützt. - Belladonna. Wir sind der Meinung, sie haben geholfen.
Aber das ist ein eigenes Thema mit vielen verschiedenen Meinungen, mehr will ich gar nicht sagen. :) -
Unsere Lilli hatte beim Zahnwechsel auch breiigen Kot, weil ich ihr das Trockenfutter eingeweicht hatte. Das hatte ich zuvor im Forum gesagt bekommen und deswegen hat es mich nicht wirklich beunruhigt. Sie hatte Hunger und konnte aber nicht wirklich fressen, weil es weh tat, die Brocken zu zerkauen. In Wasser eingeweicht mit etwas Hüttenkäse als Leckerli (1 TL) oder 1/2 Banane mit gematscht und sie war glücklich. Die Banane hat noch den Vorteil gehabt, dass sie zusätzlich stopfte, was das Einweichen breiig werden ließ. Geriebener Apfel untermischen hilft auch, dass der breiige Kot fester wird.
Ich hoffe, es kommt vom Zahnen und dass Dein Hund keinen Infekt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!