Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• kann man auch mitmachen wenn die Hunde den Trick einigermaßen können? also ich muss es ihnen zeigen, ist nicht ganz abrufbar?

Wenn man das schon mal intensiver geübt hat bzw die Hunde es mit Gesten bspw schon können, macht man eigtl außer Konkurrenz mit... =)

• Du kannst die aktuelle Chance ja auch nutzen, um intensiver zu üben. Praktisch noch dem Trick den letzten "Schliff" zu verpassen :ka:

Oder,
    eine Erweiterung vom Trick wäre bei Dir auch möglich!
    Du hast ja zwei Hunde.
    Schau mal auf mein Avatarbild.
    Das war bei meinen Hunden ganz spontan entstanden, als sie mal gemeinsam "Winken" sollten :D
    Die hatten dann mehrmals ihre Pfoten aufeinander gepatscht :lol: , es dann auch so gehalten und daraus einen neuen Trick "gebastelt".

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Winken ist ein toller Trick! Habt Ihr auch Tipps, WIE man es dem Hund am Einfachsten beibringen kann?
    Das mit dem Video für "Elegant" war ja eine fast perfekte Anleitung...

• Winken
      Abgabedatum: 28.02.2017
      Sicher:
      -Hamish mit Nala
      -Avocado mit Hecci und Ziva (abgewandelte Pärchenvariante)
      -
      -
      -
      -
      Unsicher:
      - smilietanja mit Maybe
      - Nesa8486 mit Blinky
      -
      -
      -
      -
  • Winken ist ein toller Trick! Habt Ihr auch Tipps, WIE man es dem Hund am Einfachsten beibringen kann?
    Das mit dem Video für "Elegant" war ja eine fast perfekte Anleitung...

Am Besten aus einer "High Five" Situation heraus.
    Hund mehrmals auf die Hand "abklatschen" lassen, dann einmal "Leerlauf".
    Die Hunde rudern dann automatisch.
    Wieder öfters abklatschen lassen, bevor der Leerlauf wieder dazwischen kommt.

Mit der Zeit die Hand immer mehr abbauen, als "Leerlauf" Sache wiederholen, und nur noch weniger abklatschen lassen.

Dabei lieber auf das eigene Timing achten, wann man das bestätigt,
    und schon sollte man das Winken haben.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!