Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ihr könnt ja auch gerne was vorschlagen.
Vielleicht "Socken ausziehen" oder "Gib Laut" oder den Elefantentrick? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blinky liebt den Trick auch, kann ihn dementsprechend schon. Elefantentrick würde ich gern mal versuchen, aber Betonung liebt eben auf versuchen.
-
Kennt ihr "Vogel Strauß"? Auf Kommando soll der Hund sich in einem Gefäß "verstecken", in dem er die Nase/Kopf soweit es geht reinsteckt.
-
Kennt ihr "Vogel Strauß"? Auf Kommando soll der Hund sich in einem Gefäß "verstecken", in dem er die Nase/Kopf soweit es geht reinsteckt.
Das klingt lustig -
Wir wären je nach Trick auch wieder dabei. Umrundenkennt Lani schon aus dem RO, mit Liam würde ich aber teilnehmen. Gib Laut und Elefantentrick kann Alani auch beides bereits.
In die Luft springen ist nicht so unser Trick.Mit Lani habe ich gerade angefangen den Trick "einen Gegenstand umarmen/im Arm halten" zu üben.
Das klingt wirklich lustig, aber ist das nicht eher was für Fortgeschrittene?
Wir würden es aber mal probieren, wüsste nur nicht in welchem Gefäß Lani sich "verstecken" soll. -
-
Vogelstrauß klingt witzig. Ist wieder die Frage mit den Geistern die man ruft und so... Ich hab so Tiere, die Tricks gerne allein anbieten und wenn sie irgendwo den Kopf in Eimer stecken, dass könnte erklärungsbedürftig werden. Wäre auch ein Trick fürs Pony.
-
Trick "einen Gegenstand umarmen/im Arm halten"
Das wäre doch was
-
Das klingt wirklich lustig, aber ist das nicht eher was für Fortgeschrittene? Wir würden es aber mal probieren, wüsste nur nicht in welchem Gefäß Lani sich "verstecken" soll.
hmmmm... Keine Ahnung. Ich empfinde den relativ einfach. In dem Buch, in dem ich das gesehen habe, die haben ne Plane verwendet.
In diesem Versteck dich Video ist es ein Becher.Wenn der Lo das gut annimmt, würde ich gerne mehrere Gefäße trainieren, mit dem Ziel, das er sixh auf Kommando selbständig ein Versteck sucht. Keine Ahnung ob das geht.
Angefangen habe ich heute mit der Schüssel, in der sein Fleisch auftaut.Den Trick mit dem "festhalten" finde ich auch gut. Ist aber vermutlich schwerer, oder?
-
Achso, ich hatte es so verstanden, dass der Trick eben genau das beinhaltet, also am Ende das Gefäß der Wahl oder eben auch mehrere irgendwo im Raum "verstecken und Hund sucht auf Kommando selbstständig sein Versteck.
Den Trick mit dem "festhalten" finde ich auch gut. Ist aber vermutlich schwerer, oder?
Bei Alani hat es 20 Sekunden gedauert bis sie den Regenschirm mit der Pfote das erste mal umarmt hat.
Aber da ist ja auch jeder Hund anders, Liam bräuchte dafür deeeuuuutliiich länger, das weiß ich. -
Ich bin mal gespannt, worauf Ihr Euch einigt ... für uns ist alles neu und entsprechend schwierig ... :-{
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!