Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Das "versteck dich" finde ich auch sehr schön.
    Etwas mit den Pfoten festhalten/im Arm halten ist für meine Spinner nicht machbar, aber ich dürfte ja eh nur außer Konkurrenz teilnehmen.

Also stimmen wir einfach ab zwischen diesen beiden Tricks:

Abstimmung:
    Trick "Versteck dich"
    Trick "Festhalten"

Bitte einfach hinter einen (oder beide) Tricks einen Strich (I) machen.

• Das wird sicherlich spannend werden, wenn jeder gleich zwei Stimmen abgeben wird :lol:

Das klingt wirklich lustig, aber ist das nicht eher was für Fortgeschrittene?

Mit Lani habe ich gerade angefangen den Trick "einen Gegenstand umarmen/im Arm halten" zu üben.

Ich persönlich empfinde auch dieses "Versteck Dich" (meine Shelties haben dann ihren Kopf in meinem Pantoffel gesteckt :D ) etwas leichter, als die Sache mit dem Gegenstand per Vorderpfote festzuhalten.
    Gerade dabei kommen so manche Hunde nicht mit klar, daß sie da was "umarmen" und gleichzeigtig noch mit ihrem Körper "festklemmen" müssen, damit der Schirm, Stock, oder was auch immer gerade stehen bleibt.

Wie man das aufbaut, kann ich, bei Bedarf, beschreiben.
    Aber ich würde dies auch eher zu "forgeschrittenen Anfängern" packen, als zum "echten" Anfängertrick ;)

Natürlich kommt es auch immer auf die Hunde, und deren Vorlieben, bzw. Talente an xD

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Wir würden uns gerne auch mal versuchen :applaus:
    Daher stimme ich dafür ab, was bei uns wenigstens annähernd realistisch wäre :ops:

Abstimmung:
    Trick "Versteck dich" II
    Trick "Festhalten" I

• "Versteck dich" würden wir auch versuchen, ich glaube "Festhalten" wäre für Kami auch zu schwer.

Abstimmung:
    Trick "Versteck dich" IIII
    Trick "Festhalten" II

• Abstimmung :

Versteck dich: ||||||

Festhalten : ||

Da muss ich auch dabei sein. Irgendwie finden wir die Zeit dafür. :applaus: Pantoffel, Sofadecke.. Eimer. Ich hab noch keine richtige Idee, wie ich es aufbau aber irgendwie. :ugly:

• Ich denke hier wird die Übertragung auf andere Gegenstände das größte Problem sein, je nach Gegenstand ist es ja auch nicht komplett dasselbe Prinzip. Ihre Schnute in einen Becher zu stecken wird kein Thema sein, dauert vllt 2 Minuten und das sitzt, aber besonders knuffig sieht das bei ihr nun nicht aus finde ich. :???:
    Wenn sie auf mein "Versteck dich" selbstständig unter eine Decke krabbelt oder zumindest den Kopf drunter steckt wäre das schon niedlich, aber wie ich ihr das beibringen soll. :ka:
    Andere Versteckmöglichkeiten fielen mir jetzt iwie nicht ein, vllt bin ich auch einfach zu unkreativ. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!