Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
ich kämpf immer noch mit Youtube ...
Jetzt sollte es gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, ich hab's doch noch vergessen
-
Coco schaut zuerst aber nicht glücklich... und dann haut er so eine Winkerei raus... klasse!!!
Schönes Video, wird schwer, zu entscheiden, wer der "Bessere" von beiden ist...
Ich finde beide toll!Was machen wir als nächstes?
-
Erst einmal den Sieger küren
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ihr müsst mir mal kurz auf die Sprünge helfen, muss ich den Sieger küren?
-
-
Und wer kürt den?
-
Der Sieger vom letzten Mal,der auch den Trick aussuchen durfte, kürt den Sieger.
-
-
Ohje, nagut was muss das muss.
Also der 1. Platz geht an @Hamish mit der süßen Nala. Herzlichen Glückwunsch. Sie macht das so toll, auch schon mit beiden Pfoten und dein Sichtzeichen mit dem winken...einfach klasse.
Jetzt wird's schwierig, beide machen das schon toll, ist aber sicherlich noch ausbaufähig. So wie bei @blauewolke und Smartie sieht das hier auch aus. (Übrigens hast du ein mega cooles Büro. )
Bei @Xsara kann ich die Hilfestellung nicht genau sehen, Coco weiß aber schon sehr wohl worum es geht. Also wie ihr seht, es fällt mir wirklich schwer. Und darum möchte ich gerne beide auf den 2. Platz setzen. Ich hoffe das ist okay. Ansonsten sehe ich @Xsara noch einen Ticken weiter vorne.Danke für die tollen Videos, beim nächsten Trick sind wir dann wieder aktiv dabei.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!