Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Woop, vielen, vielen Dank, das freut uns sehr
Ich find es übrigens ultra süß, wie bei Smartie die ganze Zeit das Schwänzchen hin und her wackelt <3
Da ich nur ungern einen Trick vorgeben möchte, übernehme ich einfach mal die letzte Liste und ergänze sie durch zwei Tricks, die ich interessant fände:
-Männchen
-Dreh dich I
-Steh
-Rolle I
-Teppich ausrollen I -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-Männchen I
-Dreh dich I
-Steh
-Rolle I
-Teppich ausrollen IIDreh dich und Steh kann Liam schon. Rolle ist nicht so sein Ding, übern Rücken undso...daher habe ich uns mal für Männchen und Teppich ausrollen eingetragen.
-
-Männchen I
-Dreh dich II
-Steh
-Rolle I
-Teppich ausrollen III -
Kann man statt nem Teppich auch ne Decke nehmen?
-
yay - wir sind zweiter-zweiter
ich wär auch mit dem 5. Platz glücklich gewesen
Nach unserem kleinen Unfall mit der blutigen Lippe haben wir einige Rückschritte gemachtAber ... ja, er hat riesen Spass an sowas.
Und danke, @Krümel21 - leider muss ich mein geliebtes Büro nächste Woche räumen und in ein anderes umziehen .. Dann ist nicht mehr so viel Platz für Tricks -
-
-Männchen II
-Dreh dich II
-Steh I
-Rolle I
-Teppich ausrollen III -
Kann mich wer bei Teppich ausrollen eintragen? Da würde ich mitmachen, kann vom Handy aber so schlecht zitieren..
-
-Männchen II
-Dreh dich II
-Steh I
-Rolle I
-Teppich ausrollen IIIIErledigt
-
Dankeschön!
-
Bei dieser Runde sind wir auch gerne wieder dabei!
Männchen, Steh und Rolle kann Jenny schon, Dreh dich wollte ich ihr schon immer mal beibringen und Teppich ausrollen würden wir auch versuchen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das vielleicht etwas zu hoch für uns wäre...
Aber mal sehen, probieren geht ja schließlich über studieren.-Männchen II
-Dreh dich III
-Steh I
-Rolle I
-Teppich ausrollen IIII -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!