Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Hier die Videos von Gwenna und Balou
War ein schöner Trick und hat uns viel Spaß bereitet Sicher noch nicht perfekt aber ich find es cool[Externes Medium: https://youtu.be/PExrXW41JCc][Externes Medium: https://youtu.be/NuPSUH0wSkg] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe euch nicht vergessen, hatten nur gestern einen terminreichen Tag.
Heute Abend nach der Chorprobe werde ich mir alle Filmchen ansehen und den Gewinner küren.
Sind ja richtig viele Beiträge diesmal. -
So, ich habe mir jetzt noch mal alle Videos (allerdings ohne Ton) angesehen.
Alle Hunde waren so toll und die Bewertung ist mir nicht leicht gefallen.
Meine 3 Favoriten waren dann Krümel21, SanSu und Bea.
Und der Gewinner ist.....
SanSu mit KamiHerzlichen Glückwunsch!!!
-
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
-
Oh mein Gott, wahnsinn, wir freuen uns riesig und das Schnutentier bekommt gleich mal ein Wienerle
Es gab aber auch soviele tolle Videos, das fand ich richtig schön! Ob in der Dose, im Pantoffel, dem Topf oder unter der Decke, alle waren einfach zu herzig! Und so schön, von überspruddelnder Freude zu gelassener Ruhe, alles war dabei.
Hier gleich mal ein paar Vorschläge
Twist (Dreh dich)
Schüttel dich (fänd ich praktisch,weiß aber nicht, wie man das beibringt und wie schwer das ist)
Slalom durch die Beine (da weiß ich auch nicht wie schwer das ist)
Vorderpfoten auf Füße stellen
Auf 3 Beinen stehen (also einfach eine Pfote oben halten)Vom letzten Mal gab es ja auch noch einige Vorschläge und vielleicht habt ihr auch Ideen oder Wünsche bzw. Erfahrung, ob einiges oben vielleicht zu schwer sein könnte.
-
Herzlichen Glückwunsch, Kami macht das total klasse.
Wir freuen uns auf den nächsten Trick.
-
Aus Erfahrung kann ich jetzt schon sagen, daß Schütteln recht schwer ist!
Es wurde schon mehrmals daran versucht, bei den fortgeschrittenen Anfängern, aber bisher stets ohne Ergebnis!Schönen Gruß
SheltiePower -
Bei Vorderpfoten auf die Füße stellen wären wir dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!